Spiele aber keine Blu-ray´s?

Diskutiere Spiele aber keine Blu-ray´s? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Folgende Frage : Also Ps 3 Slim 120 Gb : Ein Freund hat mir seine kaputte Ps 3 abgekauft ! Sie konnte angeblich keine Spiele und keine...
  • Spiele aber keine Blu-ray´s? Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo
Folgende Frage :

Also Ps 3 Slim 120 Gb :

Ein Freund hat mir seine kaputte Ps 3 abgekauft !
Sie konnte angeblich keine Spiele und keine Bluray´s mehr lesen !
Bluray´s konnte sie schondie ganze Zeit davor nicht lesen aber nun kam dann auch noch hinzu das sie keine Spiele mehr erkennen konnte !

Nun hab ich einfach aus Spaß mal ne Wiederherstellung gestartet und siehe da sie ließt wieder alles Spiele aber wie zuvor erkennt sie keine Bluray´s !

Irgendwelche Ideen was es sein könnte ??

MFG

Vielen Dank für alle ernstgemeinte und hilfreiche Antworten

• Spiele aber keine Blu-ray´s? Beitrag #2
Wenn sie PS3 Spiele liest, dann sollten auch Blu Rays gehen. Setz die Konsole mal auf Werkseinstellung zurück (schnelles formatieren) und mach die neueste FW drauf...als Versuch.

• Spiele aber keine Blu-ray´s? Beitrag #3
THE EYE schrieb:
Wenn sie PS3 Spiele liest, dann sollten auch Blu Rays gehen. Setz die Konsole mal auf Werkseinstellung zurück (schnelles formatieren) und mach die neueste FW drauf...als Versuch.

Hab ich gleich nochmal probiert und das gleiche Spiele liest sie ohne Probleme Bluray´s nicht ^^

Thema:

Spiele aber keine Blu-ray´s?

Spiele aber keine Blu-ray´s? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt keine Spiele: Hallo Ich hätte da folgendes Problem: Meine PS 3 erkennt keine Spiele mehr, beim Einlegen der Dsik kommt nach kurzer Zeit ein Geräsusch, als ob...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben