Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?
Diskutiere Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Einfach mal ein Thread was eure PS3 schon durch gemacht hat :D
meine PS3 hat nur ein paar Kratzer auf der Rückseite -.- weil sie Gebraucht ist...
Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #1
also jetzt habt ihr was angeschnitten, hier die Biografie(en) meiner PS3(en):
Pünktlich zum Erscheinungsdatum stand ich vorm Laden und hab per Mitterachtsverkauf/Karambulage die völlig überteuerte ps3 gekauft:rockon:
ca 6 mon später war mein blue ray laufwerk kaputt.
Sony-> Garantie glaube 6 wochen gewartet...
wieder ca 6 mon später dann mein erster YLOD.
Sony-> Garantie
8 mon später wieder YLOD.
Sony-> böser Anruf -> enttäuschung -> bei jemand anders repariert 90€
ein paar mon später....YLOD.
PS3 gepackt und Fenster geöffnet -> doch wieder geschlossen -> selbst aufgeschraubt und repariert.
1mon später ^^ YLOD.
Sony-> 169€ für Austauschmodel Slim gezahlt.
Seitdem läuft alles.
Zwischendurch wollte Sony mir schonmal die SLIM andrehen die ja genauso gut wäre.... lol....fehlen ja nur 2 USB ports, cardreader und PS2 kompadibilität. Daraufhin war die Frau am Telefon dann ruhig.
PS: glaubt es oder nicht, hab immer auf meine PS3 aufgepasst und sie gekühlt.
Meine PS3 müsste eigentlich noch aussehen wie neu.. Ich behandel das Teil aber auch wie 'nen Schatz Steht auch immer nur in so 'nem extra Spieleschrank, damit nichts drankommt. Staub ist natürlich trotzdem drauf :S Hatte noch kein einziges Problem wie die von Hulululu beschrieben..
Ist btw echt krass, Hulululu
meine ist mein wertvollstes hab und gut. Meine Playsi hat keine kratzer oder sonstiges aber mein Kumpel hat mal gefailt und die playsi samt kabel runtergerissen aus ca. 35cm höhe . ein glück das sie noch funzt.
Behandelt eure Playsi besser als eure Freundin/Ehe-Frau/sonstiges , denn Sie wird euch niemals enttäuschen oder betrügen.
Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Der Klavierlack von meiner ist total zerkratzt, wenn man sie ins (Sonnen)licht hält. Das ist irgendwie unausweichlich Haben vermutlich die meisten, die sehens nur nicht
Alter Schwede! xD
Es gibt auch Frauen die treu sind
Zum Thema: Hab nochmal nachgeschaut, meine ist wirklich frei von Kratzern Trotz hohem Alter.. aber manche Kratzer können auch durch's Staubwischen entstehen, deswegen soll man CD's ja auch immer mit so 'nem extra Specialtuch abwischen
Also meine PS3 60GB dürfte auch keinerlei schäden haben. Hatte noch keinerlei Probleme mit ihr außer 1 und das tritt auf und zu auf. Manchmal hängt sich die PS3 auf wenn ich im Internetbrowser z.B. auf ner Filmseite nen Film schauen will oder allgemein 2-3 Registerkarten geöffnet sind. Äußerlich sollte wie gesagt nichts schadhaftes vorhanden sein da ich die noch nie irgendwo mit hin genommen habe oder die mir runtergefallen ist oder ich mit irgendetwas härterem dagegen gekommen bin. Nur mit nem Staubtuch
meine wird auch kühl gelagert - wenn es um den punkt geht kann ich also mithalten ;D
leicht zerkratzt is meine auch, weil ich anfangs (als ich noch klein und blöd war) Küchenpapier dazu benutzt habe. Naja, lässt sich nich ändern. Aber es werden wenigstens nich mehr Kratze, da ich auf putzmittel umgestiegen bin, die selbst für Klavierlack geeignet sind
Abgesehn davon hat meine PlayStation nich sonderlich viel mit gemacht.
Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #15
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Meine hat absolut überhaupt keine Kratzer,weil sie noch recht neu ist.
Die alte,nun ja,die hatte vielleicht zwei Kratzer und das wars auch schon.
Weiß ja nicht, was ihr mit euren Playsis macht
Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #18
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Jemand hat bei mir irgendwas klebendes (Rückstände wie vonnem Sticker) "draufgelassen" oder kA auf jedenfall kommt das kaum runter, ansonsten eigentlich gar keine Kratzer und sehr verstaubt.
In der Wohnung wo ich jetzt bin ist es am Boden und unachtsame Leute haben manchmal unabsichtlich "reingetreten". :angry:
Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #19
B
bugmenot
Punkte Reaktionen
19
Ich hab mir extra Hüllen aus imprägnierten Schneeleopardenmicrohamsterfell nähen lassen. Meine PS3 hat bis jetzt noch nie niemals nicht keinen einzigen Kratzer nicht!
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...