Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?

Diskutiere Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Einfach mal ein Thread was eure PS3 schon durch gemacht hat :D meine PS3 hat nur ein paar Kratzer auf der Rückseite -.- weil sie Gebraucht ist...
  • Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #1
EN3RGY

EN3RGY

Punkte Reaktionen
5
Einfach mal ein Thread was eure PS3 schon durch gemacht hat :D
meine PS3 hat nur ein paar Kratzer auf der Rückseite -.- weil sie Gebraucht ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?

Anzeige

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #21
berlinroosters schrieb:
Meine hat die (ich denke das ist überall so) üblichen leichten Kratzer auf dem Lack!
Ich glaube du meinst diese Weißen Kratzer oder? die hab ich auf der Rückseite -.-

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #22
Nööööö die nicht. Eher die, "Hupps !!!! Hab zu Dolle geputzt Kratzer"!!!

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #23
Kratzer sogar Sprünge im Plastik ( Mindf*ck )

Is mir vom Regal gefallen -.-

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #24
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #25
xWoofyx schrieb:
Babo, hast du das Talent ältere Threads zu beantworten?^^

was soll denn daran so schlimm sein ... ick glub es hackt ey :D

Habe meine PS3 Slim vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft und sie hat nur einen komischen weißen kratzer auf der Oberseite ... der stört mich ;(

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #26
meine ist auch in nem sehr guten zustand, ich staubsauge die sogar :eek:

nur die PS2 ist mir mal aus 1,80m runtergefallen - das laufwerk ist n bisschen schief aber sie läuft noch :shifty:

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #27
meine ist auch in nem guten zustand, nur sie hätte letztens fast mal fliegen gelernt ^^

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #28
Bis auf Microkratzer vom Staubwischen sind meine beiden PS3 in absolut jungfräulichem Zustand.

Thema:

Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?

Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben