Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?

Diskutiere Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Einfach mal ein Thread was eure PS3 schon durch gemacht hat :D meine PS3 hat nur ein paar Kratzer auf der Rückseite -.- weil sie Gebraucht ist...
  • Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #1
EN3RGY

EN3RGY

Punkte Reaktionen
5
Einfach mal ein Thread was eure PS3 schon durch gemacht hat :D
meine PS3 hat nur ein paar Kratzer auf der Rückseite -.- weil sie Gebraucht ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?

Anzeige

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #21
berlinroosters schrieb:
Meine hat die (ich denke das ist überall so) üblichen leichten Kratzer auf dem Lack!
Ich glaube du meinst diese Weißen Kratzer oder? die hab ich auf der Rückseite -.-

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #22
Nööööö die nicht. Eher die, "Hupps !!!! Hab zu Dolle geputzt Kratzer"!!!

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #23
Kratzer sogar Sprünge im Plastik ( Mindf*ck )

Is mir vom Regal gefallen -.-

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #24
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #25
xWoofyx schrieb:
Babo, hast du das Talent ältere Threads zu beantworten?^^

was soll denn daran so schlimm sein ... ick glub es hackt ey :D

Habe meine PS3 Slim vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft und sie hat nur einen komischen weißen kratzer auf der Oberseite ... der stört mich ;(

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #26
meine ist auch in nem sehr guten zustand, ich staubsauge die sogar :eek:

nur die PS2 ist mir mal aus 1,80m runtergefallen - das laufwerk ist n bisschen schief aber sie läuft noch :shifty:

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #27
meine ist auch in nem guten zustand, nur sie hätte letztens fast mal fliegen gelernt ^^

• Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? Beitrag #28
Bis auf Microkratzer vom Staubwischen sind meine beiden PS3 in absolut jungfräulichem Zustand.

Thema:

Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht?

Hat eure Playse Abnutzungsspuren etc.? - Was hat eure schon durchgemacht? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben