Können Online-Pässe ablaufen?

Diskutiere Können Online-Pässe ablaufen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe in einigen Threads gelesen, dass Online-Pässe bzw. PSN-Pässe ablaufen können, sodass sie ungültig werden und man einen Neuen...
  • Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #1
TheName

TheName

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe in einigen Threads gelesen, dass Online-Pässe bzw. PSN-Pässe ablaufen können, sodass sie ungültig werden und man einen Neuen kaufen muss, um die Online-Funktionen nutzen zu können.

Deshalb meine Frage:

Können Online/PSN-Pässe ablaufen?

Danke

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #2
AW: Online-Pass ablaufen?

wo liest du denn sowas?
das ist humbuk^^

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #3
nein einmal eingeben musst du sie nicht neu einlösen aber die Codes selber können verfallen zb. Dead Space2 Steht das der Online Pass im März 2020 Abläuft.(Meine Den Code)

Schau auf die Online Pässe mal unten auf das Kleingedruckte zb. EA Titeln steht das häufig drauf wann die ablaufen.

Lg.

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #4
ja,und weißt du warum er dann abläuft?weil die server für das game dann geschlossen werden(wenn nicht sogar früher).
und ich glaube kaum das 2020 jemand ds 2 zocken wird^^

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #5
Aha Komisch Dragon Age 2 Online Pass und Premium DLC sind im März diesen Jahres abgelaufen aber die EA Server gibt es noch^^ und deine Erklärung?

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #6
meine erklärung dafür ist verarsche^^..
meld dich bei dem publisher und lass dir ein neuen code geben,.

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #7
natürlich :) z.b. bei inFamous 2 steht auf der Rückseite steht: Einlösbar bis: ...

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #8
Erstmal Danke an alle für eure Beiträge

Snowballwusha schrieb:
nein einmal eingeben musst du sie nicht neu einlösen aber die Codes selber können verfallen zb. Dead Space2 Steht das der Online Pass im März 2020 Abläuft.(Meine Den Code)

Schau auf die Online Pässe mal unten auf das Kleingedruckte zb. EA Titeln steht das häufig drauf wann die ablaufen.

Lg.

Ich glaube ich habe meine Frage falsch gestellt. Du hattest Recht, ich meinte eigentlich, ob der Code für den Online-Pass ablaufen kann.

Danke für die Hilfe

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #9
Online Code eingegeben Daddeln bis die Server Down gehen !

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #10
TheName schrieb:
Erstmal Danke an alle für eure Beiträge

Ich glaube ich habe meine Frage falsch gestellt. Du hattest Recht, ich meinte eigentlich, ob der Code für den Online-Pass ablaufen kann.

Danke für die Hilfe

Nur nicht aktive können ablaufen, aber schon aktive die auf ein PSN Konto verknüpft sind können nicht ablaufen.

In falle von nicht aktiven die man neu gekauft hat, bekommt man nen neuen zb bei EA wenn man die Kaufquittung beweißen kann.

• Können Online-Pässe ablaufen? Beitrag #11
Danke für die Information :)

Thema:

Können Online-Pässe ablaufen?

Können Online-Pässe ablaufen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben