Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mini-Lags ...
Diskutiere Mini-Lags ... im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Moin zusammen!
Gibt es bei der PS3 irgendwelche Grundeinstellungen, welche die Performance verschlechtern?
Ich mußte vor einer Woche meinen...
Gibt es bei der PS3 irgendwelche Grundeinstellungen, welche die Performance verschlechtern?
Ich mußte vor einer Woche meinen Router wechseln, von Speedport V920 auf V921, und seitdem habe ich beim zocken ständig kleine Minilags und Ruckler, sodass meine Schüsse nicht mehr ankommen. (nein, ich bin nicht zu langsam, denn dies passiert erst seit ich den neuen Router habe)
Ich habe weder den Abstand zum Router geändert noch die Performance meines Internetzes.
hat jemand einen Tip?
Ja, nutze ich. Aber bei der 30k und einem Abstand von 8Metern durch eine dünne Sperrholzwand sollte es eeigentlich keine Probleme machen.
und, der 5 Jahre alte Speedport V920 hat keinen Streß gemacht.
Mini-Lags ... Beitrag #4
Bekkz
Punkte Reaktionen
1
Haste die Lags bei MW3??
Ich habe NAT-Typ 1 (InGame Offen) mit 97% Verbindungsstärke (W-Lan von Unitymedia 3 Meter Abstand zum Router)
Und wenn ich MW3 Online spiele läuft alles ganz glat bis dann eine Host-Migration kommt oder manchmal sogar einfach mittendrin. Dann fängt der Sogenannte "Dia-Show-Modus" Wie wir ihn in World of Warcraft nennen an. Standbild-Großer Lag-Standbild-2Meter Movement-Standbild- 1 Meter weiter-Standbild etc etc Bis ich Spiel verlasse. Liegt es daran das MW3 noch recht neu ist und die Server net so gut sind? bzw überlastet? Weil an meinem I-Net liegt es zu 100% nicht da ich um die Leistung zu 90% zu verhauen 2 PC´s anschließen muss und k.a WoW Patchen muss :twisted:
Anhang zum letzten Beitrag. Habe herausgefunden das der Blue-Ray Laser meiner Ps3 im :l1:+:l2:+:r1:+:r2:+:start:+:select: (PS Softreset Schnack Schnack) Ist.........
zum Kotzen
Ich habe auch Nat-Typ offen und eine Verbindungsstärke von 90%.
Ich weiß nicht mehr woran es liegt, aber ich werde es wohl dran geben. vor dem Routerwechsel hatte ich ein Verhältnis von schlechtenfals 1:1 und nun komme ich mit 1:3 daher, nur weil mein Magazin leer ist, der Gegner vorbei geruckelt ist und ich dann die Killcam sehe ...
Macht nicht viel Sinn
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...