Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche/Kaufe Ps3 Spiele!
Diskutiere /Kaufe Ps3 Spiele! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; würde die Jak & Daxter HD Trillogy abkaufen habe leider nur 10 PSC aber hoffe das reicht würde die Trillogy sogar anehmen wenn sie nur Akzeptabel...
/Kaufe Ps3 Spiele! Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
würde die Jak & Daxter HD Trillogy abkaufen habe leider nur 10 PSC aber hoffe das reicht würde die Trillogy sogar anehmen wenn sie nur Akzeptabel ist aber sie muss gehen
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute,
ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen.
Nun muss man sich bei den ganzen...