Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein paar Fragen für den Anfang!
Diskutiere Habe ein paar Fragen für den Anfang! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Leute,
ich bin ziemlich neu in Battlefield 3 auf der PS3 und möchte gerne ein paar tipps haben.
Bitte nicht z.B. "Du musst in deckung gehen"...
Habe ein paar Fragen für den Anfang! Beitrag #1
M
max1140
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin ziemlich neu in Battlefield 3 auf der PS3 und möchte gerne ein paar tipps haben.
Bitte nicht z.B. "Du musst in deckung gehen" sonder wie ich am besten zielen kann oder welche waffen ich für welche klasse (natürlich alles im Multiplayer) benutzen soll. Es wäre auch sehr schön wenn ihr mir sagen würdet ob die Standart-tastenbelegung gut ist, und wenn nicht dann bitte sagen welche ich nehmen soll.
Ich würde mich sehr, sehr, sehr, sehr ... freuen wenn ihr mir auf meine Fragen antwort gebt!
Mfg. Max1140
p.s. ihr könnt mich gerne in PSN adden Name: max1140
p.p.s. ich werde immer wieder auf das Thema schauen also könnt ihr mir auch etwas in ein paar wochen oder sogar monaten schreiben!
Also wenn man jetzt rein objektiv schaut, sind das wohl die besten Waffen für die einzelnen Klassen...
Pionier: G36C, SCAR-H oder M4.
Sturmsoldat: Ganz vorne mit dabei das AEK-971. Ich persönlich benutze die F2000. Eine weitere gute Waffe ist das M416, sehr präzise und wenig Hochschlag.
Versorger: Da kann ich dir leider keine große Auskunft geben, da ich LMGs meide. Ich kann dir aber sagen, dass ein Zweibein immer gut ist, da LMGs einen großen Hochschlag haben.
Aufklärer: Da ist es Geschmacksache, ich benutze das M39 EMR, das man im Co-op Modus gewinnt. Als Repetiergewehr das L96, gewinnt man in einem Auftrag aus dem "B2K-DLC".
Ansonsten kann ich natürlich Frontgriffe empfehlen, die den Hochschlag der Waffen reduzieren. Auf größeren Maps kannst du ebenso einen schweren lauf anbringen, der gezielten Beschuss auf großen Distanzen fördert.
Wo ich gerade von großen Maps spreche:
Du kannst natürlich nicht auf jeder Map die gleichen Waffen benutzen.
Z.B. ist es nicht empfehlenswert die MP7 auf einer großen Map zu benutzen, da diese Waffe keine große Durchschlagskraft hat und sehr uneffektiv auf große Distanzen ist.
Da solltest du lieber zu LMGs oder dem G3A3 greifen.
Sehr viel mehr kann ich dir für den Anfang nicht sagen. Das wäre zuviel des Guten =)
Viel Spaß beim ausprobieren!
So blöd das auch klingen mag, aber ein guter Soldat muss sich mit seinem Gewehr anfreunden!!! Du musst selbst herausfinden welche Waffe am besten zu die passt und welche Zubehörteile du nutzen kannst. Empfehlungen sind ja schön und gut aber (in meinem fall) ich komme z.B. mit der F2000 nicht klar obwohl es eine tolle Waffe ist!
Habe ein paar Fragen für den Anfang! Beitrag #4
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Das F2000 ist nach dem Update auch unspielbar geworden. Stimmt.
Aber ich finde es ist trotzdem immer gut zu wissen, welche Waffen was bringen und welche nicht.
Habe ein paar Fragen für den Anfang! Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1. Mapknowledge, mapknowledge, mapknowledge....
Von welcher Position aus habe ich einen möglichst großen Überblick und kann dennoch flexibel auf eine Situation reagieren.
2. Waffen:
Wie die Vorposter bereits erwähnt haben gibt es keine Überwaffe und es ist sehr individuell mit welcher du dich wohl fühlst. Kleine Hilfestellung - http://symthic.com/charts.php?class=-&sort=Class&adsc=ASC&attc=- - hier findest du alle Waffenwerte.
Als Empfehlung:
Assault: M16A3
Pio: M4A1
Support: RPK-74M
Recon: SKS - bei offensiver Spielweise
Als Aufsatz würde ich immer Schalldämpfer mitnehmen. So wirst du beim abfeuern der Waffe nicht auf der Minimap angezeigt.
Der beste ballistische Aufsatz ist meiner Meinung nach das HOLO (US) [ausser natürlich bei Recon Waffen]. Wie schnell und mit welcher Magnifikation diese arbeiten - http://symthic.com/ballistics.php
3. Movement:
Presche niemals unbedacht vor. Blicke dich lieber zwei mal um bevor du deine Deckung wechselst. Es bringt auch oftmals nichts dich hinzulegen (je nach Waffe). Du wirst nur unflexibel.
4. Ziele immer auf den Brustkorb (Automatische Waffen). Meist feuerst du immer 2-4 Kugeln pro Salve. Durch den Hochschlag (vertikaler recoil) der Waffe, hast du eine Chance auf einen Kopftreffer
5. Perk:
Falls in deinem Squad noch nicht vorhanden - Schutz vor Niederhaltung
Ich gebe meinem Vorredner recht. Er hat viele Punkte angesprochen und die Waffen Wahl trifft selbst auf meine Lieblinge zu.
ABER
Ich denke, Holo ist zwar alles schön und gut,jedoch bevorzuge ich für die Reaktion das Reflexvisier. Meiner Meinung nach auch Ideal für relativ kleine Karten wo man sich öfter begegnet (z.B. Metro)!!!
Mhm... also 2010 wechselte ich auch vom PC auf PS3...
Mein erster Ego-Shooter war Battlefield Bad Company... bis ich einen anvisieren konnte, hat es lange gedauert
Einfach mal die Kampagne öfter spielen (auf Leicht) bis du dich drann gewöhnt hast...
Ich habe direkt von BC auf Call of Duty MW2 gewechselt gehabt, und da habe ich mich an alles angewöhnt...
Mittlerweile spiele ich auf der Konsole besser als auf dem PC...
Übung macht den Meister ;D
Aber wenn es um das Prinzip geht, haben alle recht.
Pinky Dinky Dooh sowieso Gott in Battlefield
Habe ein paar Fragen für den Anfang! Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Göttin bitte, danke ;D
Habe ein paar Fragen für den Anfang! Beitrag #9
M
max1140
Punkte Reaktionen
0
Danke schon mal an alle!
Habe noch eine Frage wie kann ich meine PS3 mit dem battlelog verbinden und wie logge ich mich im Battlelog ein?
Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-)
Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle,
ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...