Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein paar Fragen für den Anfang!
Diskutiere Habe ein paar Fragen für den Anfang! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Leute,
ich bin ziemlich neu in Battlefield 3 auf der PS3 und möchte gerne ein paar tipps haben.
Bitte nicht z.B. "Du musst in deckung gehen"...
Habe ein paar Fragen für den Anfang! Beitrag #1
M
max1140
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin ziemlich neu in Battlefield 3 auf der PS3 und möchte gerne ein paar tipps haben.
Bitte nicht z.B. "Du musst in deckung gehen" sonder wie ich am besten zielen kann oder welche waffen ich für welche klasse (natürlich alles im Multiplayer) benutzen soll. Es wäre auch sehr schön wenn ihr mir sagen würdet ob die Standart-tastenbelegung gut ist, und wenn nicht dann bitte sagen welche ich nehmen soll.
Ich würde mich sehr, sehr, sehr, sehr ... freuen wenn ihr mir auf meine Fragen antwort gebt!
Mfg. Max1140
p.s. ihr könnt mich gerne in PSN adden Name: max1140
p.p.s. ich werde immer wieder auf das Thema schauen also könnt ihr mir auch etwas in ein paar wochen oder sogar monaten schreiben!
Also wenn man jetzt rein objektiv schaut, sind das wohl die besten Waffen für die einzelnen Klassen...
Pionier: G36C, SCAR-H oder M4.
Sturmsoldat: Ganz vorne mit dabei das AEK-971. Ich persönlich benutze die F2000. Eine weitere gute Waffe ist das M416, sehr präzise und wenig Hochschlag.
Versorger: Da kann ich dir leider keine große Auskunft geben, da ich LMGs meide. Ich kann dir aber sagen, dass ein Zweibein immer gut ist, da LMGs einen großen Hochschlag haben.
Aufklärer: Da ist es Geschmacksache, ich benutze das M39 EMR, das man im Co-op Modus gewinnt. Als Repetiergewehr das L96, gewinnt man in einem Auftrag aus dem "B2K-DLC".