Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute.Bin auf der suche nach einem Mw3 Clan.suche einen clan wo auch die leute bzw. ein teil der leute auch zu später stunde aktiv sind...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
C

cebrail8428

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.Bin auf der suche nach einem Mw3 Clan.suche einen clan wo auch die leute bzw. ein teil der leute auch zu später stunde aktiv sind. Aufgrund meiner arbeit bin ich meistens erst ab 21:30-22:00 uhr online open end.Ich besitze nur elite normal und bin auch nicht der progamer.Bin lv 72 p2bin 27 jahre jung und headset ist auch vorhanden.Über ne antwort würd ich mich freuen.MfG

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Clan: Hey Leute Suche einen Clan für Gta. Bin aktiv besitze ein Headset und bis 18+. Da ich recht neu bin in GTA erwartet also bitte nicht so viel von...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Auf der Suche nach einem Mädchen-Clan: Heey leute ich suche einen clan mit mädchen und jungs. Es worde langsam schwierig mit den engländer zu spielen von der sprache auch her, & es...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben