PS3 Account Sharing

Diskutiere PS3 Account Sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, habe meine PS3 zwar schons eit anbeginn der Zeit, habe mich aber noch nie wirklich mit dem Thema Sharing beschäftigt. Man hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Account Sharing Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hallo zusammen,

habe meine PS3 zwar schons eit anbeginn der Zeit, habe mich aber noch nie wirklich mit dem Thema Sharing beschäftigt.
Man hört immer soviel verschiedenes und ich häng an meinem account, daher würd ich mich über jede Info freuen.
Wie oft darf ich sharen?
Wie genau mach ich das?
Kann ich jederzeit auf den Account zugreifen und zb neue Downloads auch noch runterladen?
Habe auf meiner PS3 einen US Account, einen japanischen Acc und zwei Deutsche. Zählen die auch schon?

Sind viele Fragen, sorry!
Habe mich aber wirklich noch nie damit beschäftigt, wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Dickes Danke im Vorraus!!

• PS3 Account Sharing Beitrag #4
Ja also 2 mal gesammt auf deiner ps3 und auf einer andren

• PS3 Account Sharing Beitrag #5
HI
Ich share selber
Beim sharen kannst du jeden Artikel den du oder dein share Partner aus dem Store runtergeladen hat 5mal shren :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Account Sharing Beitrag #6
thePATCHmaker schrieb:
HI
Ich share selber
Beim sharen kannst du jeden Artikel den du oder dein share Partner aus dem Store runtergeladen hat 5mal shren :)

Das war vor der Änderung. Mittlerweile nur noch 2 mal. Also einmal selber plus eine andere Konsole.

• PS3 Account Sharing Beitrag #8
Weiss eigtl wer wie das deaktivieren von Konsolen per Internet geht? Angeblich soll man es ja auf der Verwaltung machen können, geht aber nicht -_-

• PS3 Account Sharing Beitrag #9
mal gehts und mal nicht, is iw ganz seltsam :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Account Sharing

PS3 Account Sharing - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben