Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim Problem - Youtube-Video
Diskutiere PS3 Slim Problem - Youtube-Video im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute. Bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Tobi,bin 16 Jahre alt und zocke vorallem Fifa...Seit 3 Tagen funktioniert meine...
PS3 Slim Problem - Youtube-Video Beitrag #1
M
MsvTobi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Tobi,bin 16 Jahre alt und zocke vorallem Fifa...Seit 3 Tagen funktioniert meine Ps3 nichtmehr richtig wie sie soll...Ca 10 minuten nach dem anmachen,passiert das was auf dem Video zu sehen ist...Kann mir jemand helfen?
ich würde darauf tippen, dass der grafik-chip zu heiß wird; erst streifen/ fragmente und dann kein bild mehr...
geht das bild wieder, wenn sie lange aus war?
PS3 Slim Problem - Youtube-Video Beitrag #3
M
MsvTobi
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 Slim Problem...WICHTIG!+Youtube Video....
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich würde darauf tippen, dass der grafik-chip zu heiß wird; erst streifen/ fragmente und dann kein bild mehr...
geht das bild wieder, wenn sie lange aus war?
ich würd mal pauschal sagen, für ne bessere kühlung sorgen;
aufrecht (vertikal) aufstellen (bei der slim am besten mit nem vertical stand, sonst kippt sie leicht um), aus dem schrank rausstellen bzw genug platz auf der rückseite lassen, damit die luft auch zirkulieren kann
PS3 Slim Problem - Youtube-Video Beitrag #5
M
MsvTobi
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps3 Slim Problem...WICHTIG!+Youtube Video....
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich würd mal pauschal sagen, für ne bessere kühlung sorgen;
aufrecht (vertikal) aufstellen (bei der slim am besten mit nem vertical stand, sonst kippt sie leicht um), aus dem schrank rausstellen bzw genug platz auf der rückseite lassen, damit die luft auch zirkulieren kann
Hab sie jetzt aus dem Schrank rausgestelllt, und auf die Ps3 vertikal auf den Schrank gestellt. Ist auch sofort wieder angegangen bzw es kam sofort wieder Bild. Bin mal gespannt wie lange es hält.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
Probleme bei GPS-Visualisierung in GT6: Hallo zusammen!
Ich habe mit der GPS-Visualisierung der PS3 Probleme. Meine aufgezeichneten Daten der NissanConnect NISMO Plus USB Schnittstelle...
Suche Black Ops 2 Clan: Hi mein Name ist Jonas und ich bin 14 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einem Clan und habe eigentlich keine hohen Erwartungen.
Ich selbst...