Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D auch in 1080p möglich?
Diskutiere 3D auch in 1080p möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schönen guten Tag,
ich hab z.Z. noch einen Epson TW6000 Beamer, mit dem ich GT5 schon in 3D gezockt habe, jedoch fällt die Auflösung immer auf...
3D auch in 1080p möglich? Beitrag #1
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Schönen guten Tag,
ich hab z.Z. noch einen Epson TW6000 Beamer, mit dem ich GT5 schon in 3D gezockt habe, jedoch fällt die Auflösung immer auf 720p, was eigentlich nicht schlimm ist, aber trotzdem stört. Da der Beamer aber wegen einem anderen Problem wieder weg kommt, wollte ich mir gerne einen TV in der Preisklasse zulegen und vorher wissen, ob man mit einem FULL HD 3D Gerät alles ausnutzen kann, was zur Verfügung steht.
Nein ich bin mir sicher das das nicht geht denn folgendes bei 3 D verringert sich die Bildhäufigkeit von 60 HZ auf 30 HZ da doppelt so viele Bilder dagestellt werden müssen !
Also sinckt auch die Auflösung da die Grafikkarte der Ps 3 an ihre Grenzen kommt !
Um deine Antwort kurz zu beantworten :
Nein man kann kein 3D in 1080p spielen !
Bei der Ps 4 wird das gehen da die eine max. Auflösung von 4000x2000 haben wird bei 2 mal sovielen Bildern also immer noch 2000x1000
Oder so ähnlich !
Dafür reicht einfach die Grafikkarte ( schon etwas älter ) nicht aus !
3D auch in 1080p möglich? Beitrag #3
K
Kickbox
Punkte Reaktionen
4
Schade,
ich denke aber auch, das dieses 3D eh überbewertet wird, von daher...
Danke für Deine Antwort.
3D auch in 1080p möglich? Beitrag #4
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Kickbox schrieb:
Schade,
ich denke aber auch, das dieses 3D eh überbewertet wird, von daher...
Absolut richtig habe es auch schon ausprobiert und ich finde es echt scheiße !
Sehe da fast nichts ein bisschen was vllt -> Kann auch an meinem etwas billigerem 3D Fernseher liegen aber trotzdem 3D ist lange noch nicht ausgereift das dauert locker noch 2-5 Jahre bis man vllt mal echtes 3D ohne Brille hat !
Es gibt schon 3D Fernseher ohne Brille aber die Kosten sehr viel und sollten/müssen auch eine ganz schöne Leistung haben um 3D darzustellen !
Ich persöhnlich finde sowohl GT 5 als auch Crysis 2 in Full HD ( Ohne 3D ) viel geiler als in HD Ready und 3D aber das ist ansichtssache !
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo,
ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an.
Preis : 200€ VHB
Standort : Kreis Bielefeld...
4:3 bei 1080p: Hi Forum,
ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...