Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht)

Diskutiere Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann einer helfen, meine PS3 zeigt den Fehlercode 80029940 an. Sie schlägt vor andere Spiele oder Blu-ray discs einzulegen, doch auch nach den...
  • Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Kann einer helfen, meine PS3 zeigt den Fehlercode 80029940 an. Sie schlägt vor andere Spiele oder Blu-ray discs einzulegen, doch auch nach den einlegen von anderen Discs und sogar einer unberührten Blu-ray spielt diese dieses Spiel nicht ab und zeigt erneut diesen Fehlercode an. Kennt einer dieses Problem und weiß wie man das Lösen kann???

• Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht)

Anzeige

• Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht) Beitrag #3
soweit war ich schon aber dazu steht ja ncihts da diese hinweise hab ich ja befolgt die ja schon dabei waren entweder läuft das spiel kurz an und hängt er sieht die cd gar nciht erst oder es ist dieser fehler beim abspielen... und google gibt keine lösung...

Thema:

Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht)

Problem 80029940 (alle Spiele und Blu-rays gehen nicht) - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht: Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
PS3 defekt?: hallo, ich hab eine frage, meine ps3 spielt weder blue rays, noch ps3 spiele ab. dvds und musik cds gehen, aber mit den blue rays kommt sie nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben