Black Ops Mitspieler/Clan gesucht

Diskutiere Black Ops Mitspieler/Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin ,ich bin 15 Jahre Alt und suche ein paar Leute die mit mir Black ops spielen und evtl einen Cland gründen würden . Ich spiele gerne : Team...
  • Black Ops Mitspieler/Clan gesucht Beitrag #1
J

Jakob_fight1

Punkte Reaktionen
0
Moin ,ich bin 15 Jahre Alt und suche ein paar Leute die mit mir Black ops spielen und evtl einen Cland gründen würden .
Ich spiele gerne : Team Deathmatch , Suchen und Zerstören , Capture the Flag , Sabotage etc .
Wer interresse hat psn adden : Jakob_fight1
:)

• Black Ops Mitspieler/Clan gesucht Beitrag #2
Hey !

Wir suchen dich !!!

Adde mich unter : NiiTrr0Xx__

:) Wir freuen uns auf dich !

• Black Ops Mitspieler/Clan gesucht Beitrag #3
So da ich zu dumm bin den Thread zu löschne ( jaja ich intelligenzbestie) ^^ schreib ichs einfach hier , schreibt erstmal hier ne PN und dann reden wir über add undso , weil wenn random adds kommen dann bin ich ETWAS verwirrt , weil natürlich alle adden und niemand ne Antwort / pn schreibt nur wenig
achja nebenbei ich spiele nun auch MW3 sogar aktiver als Blops ^^

• Black Ops Mitspieler/Clan gesucht Beitrag #4
Mein ehem. Clan spielt Black Ops und MW3... und nimmt auch jüngere auf! ;)

Für unseren Clan bist du leider zu jung... da müsstest du noch 1 Jahr warten

Thema:

Black Ops Mitspieler/Clan gesucht

Black Ops Mitspieler/Clan gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben