Mehrere Spielstände

Diskutiere Mehrere Spielstände im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Hallo an alle, hab da mal ne Frage. Unzwar hatte ich meinen eigenen Spielstand mit ca. 40 Stunden. Mein Cousin kam dann mal vorbei und wir...
  • Mehrere Spielstände Beitrag #1
V

varrelmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

hab da mal ne Frage. Unzwar hatte ich meinen eigenen Spielstand mit ca. 40 Stunden. Mein Cousin kam dann mal vorbei und wir wollten zusammen zocken und als ich Speichern wollte konnte ich nur meinen Spielstand überschreiben. Konnte irgendwie keinen neuen erstellen. Kann man auf der Ps3 nur 1 Spielstand haben oder mehrere??? Wenn ja wie???

Danke schonmal im voraus!

• Mehrere Spielstände Beitrag #2
AW: Mehrere Spielstände???

du gehst im Menu auf Speichern und dann kannst du entweder einen Spielstand überschreiben, oder einen neuen erstellen.

• Mehrere Spielstände Beitrag #3
AW: Mehrere Spielstände???

welches spiel denn überhaupt?

• Mehrere Spielstände Beitrag #4
wird sich wohl um skyrim handeln wenn ers ins skyrim forum schreibt.....

• Mehrere Spielstände Beitrag #5
TheBadGuy schrieb:
wird sich wohl um skyrim handeln wenn ers ins skyrim forum schreibt.....

hab ich dann hinterher auch festgestellt, sorry^^

Thema:

Mehrere Spielstände

Mehrere Spielstände - Ähnliche Themen

Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben