Suche Clan MW3

Diskutiere Suche Clan MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche einen guten und netten clan! Ich bin 14 Jahre alt und habe ein headset! Meine K/D ist 0,88 aber nur weil ich am anfang ziemlich...
  • Suche Clan MW3 Beitrag #1
Winglordxd12

Winglordxd12

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen guten und netten clan!
Ich bin 14 Jahre alt und habe ein headset!
Meine K/D ist 0,88 aber nur weil ich am anfang ziemlich verkackt habe aber jetzt wird die quote pernament gesteigert!Habe kein Elite premium aber ich hole es mit vielleicht!Bin in der woche meistens abends online und am wochenende manchmal den ganzen tag! :D
Bin lvl. 63 aber dies steigt eigentlich auch jeden tag min. um 1 lvl.!
Lieblingswaffen:pP90M1 (Gold,2 Aufsätze:Schnellfeuer,E-Magazine) und die MK14!

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan MW3 Beitrag #2
AW: Suche Clan MW3!!!

wenn du willst kannst in meinen clan
hab ihn grade erst sozusagen aufgemacht
hab zwar nen bf3 clan und bin leader und so aber naja
bin 15 Jahre
kannst mich ja in psn adden: Balotelli45Timur

• Suche Clan MW3 Beitrag #3

hey was zockt ihr den so im bf3 clan also modi mäßig ?

• Suche Clan MW3 Beitrag #4

ehm eig fast alles mal eroberung mal rush je nach dem

• Suche Clan MW3 Beitrag #5
Holst du dir nur vieleicht premium oder holst du dir das sehr verscheinlich? Ich suche nämlich nur noch spieler die sich in nächster zeit premium kaufen oder schon haben, da ich aus meinen kleinen Clan ein mittelmäßigen Eliteclan machen will.

Daten zum Clan:

Clan KD-liegt bei 0,82

Mitglieder sind 5 Stück
dafon inzwichen 1 premiummitglied
(wenn die anderen in nächster zukunft kein Premium haben werden sie gekickt.)

Clanrang leigt seit heute auf Stufe 4 solte aber nicht mehr lange dauern für stufe 5.

Wenn du interese hast oder auch nicht schreib mir bitte gerade ne Private nachricht oder so, würde mich freuen auf deine Mitgleidschaft ^^

Gruß T-Virus98

• Suche Clan MW3 Beitrag #6
Unser Clan Black Memory Sucht Neue member ab 14 :D
Sind bisher 3 leute alle mit headset :D
Spielen so gut wie alle modys und sind ein fun clan :)
kannst dich ja melden Psn:Slushiix3

Thema:

Suche Clan MW3

Suche Clan MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben