Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht!
Diskutiere PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo^^
wenn ich zocke, die Disk raus nehme, bemerke ich runde Flecken am Rand und in der Mitte :/ Kann es sein dass sich im Einschiebeschlitz...
PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht! Beitrag #1
Hallo^^
wenn ich zocke, die Disk raus nehme, bemerke ich runde Flecken am Rand und in der Mitte :/ Kann es sein dass sich im Einschiebeschlitz Staub eingefangen hat? Und wie bekommt man den sauber?
mfg EN3RGY
PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht!
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen
wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben.
Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...