PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht!

Diskutiere PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo^^ wenn ich zocke, die Disk raus nehme, bemerke ich runde Flecken am Rand und in der Mitte :/ Kann es sein dass sich im Einschiebeschlitz...
  • PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht! Beitrag #1
EN3RGY

EN3RGY

Punkte Reaktionen
5
Hallo^^
wenn ich zocke, die Disk raus nehme, bemerke ich runde Flecken am Rand und in der Mitte :/ Kann es sein dass sich im Einschiebeschlitz Staub eingefangen hat? Und wie bekommt man den sauber?

mfg EN3RGY

• PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht! Beitrag #2
Das hört sich nach Inkontinez des Lasers an;)

Nur Spaß. Probier doch mal eine Reinigungs CD aus.

Thema:

PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht!

PS3 verursacht runde Flecken auf Disk, wenn sie steht! - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben. Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben