Problem mit mögliche Softwarefehler von MW3 (automatische Waffenwechsel usw.)

Diskutiere Problem mit mögliche Softwarefehler von MW3 (automatische Waffenwechsel usw.) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Ich bin ja Ärger mit meine MW3. Wenn ich Gegner in der Nähe, wechselt immer die Waffen automatisch, oder auch manchmal automatische...
  • Problem mit mögliche Softwarefehler von MW3 (automatische Waffenwechsel usw.) Beitrag #1
N

NIKE91

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich bin ja Ärger mit meine MW3.

Wenn ich Gegner in der Nähe, wechselt immer die Waffen automatisch, oder auch manchmal automatische Nachladen des Waffen (obwohl Munition viele da ist). Ich habe nichts Dreieck oder Viereck gedrückt aber nur wenn ich nach der Rennen (laufen) L3 losgelassen..

Kann sein, dass meine PS3 nicht in Ordnung (aber andere Spiele spielt ja top und problemlos).
oder mögliche Softwarefehler, ist bei euch genauso auch?

Danke

• Problem mit mögliche Softwarefehler von MW3 (automatische Waffenwechsel usw.) Beitrag #2
Ich schlag vor du Deinstalliert das Spiel Komplett , und Installiert es Neu

Thema:

Problem mit mögliche Softwarefehler von MW3 (automatische Waffenwechsel usw.)

Problem mit mögliche Softwarefehler von MW3 (automatische Waffenwechsel usw.) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben