PS3 meldet sich in das PSN nicht an

Diskutiere PS3 meldet sich in das PSN nicht an im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wen ich meine PS3 einschalte und sie sich (normalerweise) von selber einloggt passiert nichts. Wen ich mich dann manuell ins PSN einlogge zeigt...
  • PS3 meldet sich in das PSN nicht an Beitrag #1
H

HeadyS

Punkte Reaktionen
0
Wen ich meine PS3 einschalte und sie sich (normalerweise) von selber einloggt passiert nichts.
Wen ich mich dann manuell ins PSN einlogge zeigt mir die PS3 an das was mit dem Internet nicht stimmt. Dan schaue ich mir den Verbindungsstatus an und er sagt Signalstärke 100% aber ins PSN komme ich nicht rein ( auch nicht mit anderen Benutzern und acc ) nach 30 min gehts manchmal. Aber ich hab kein bock immer zu warten :( ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe aber festgestellt das sich die PS3 im Wohnzimmer anmeldet und in meinem Zimmer nicht und es ist seit 1nem jahr in meinem Zimmer gegangen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 meldet sich in das PSN nicht an Beitrag #2
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich schließe mich diesem Tread an. Das selbe Problem ist auch bei mir. Habe dann bei meinem Bruder probiert und dort klappts auch nicht.Sind das Wartungsarbeiten oder wurds PSN wieder gehackt? Reply plz.

• PS3 meldet sich in das PSN nicht an Beitrag #3
ich entnehme deinem post, dass du wlan benutzt;
versuch mal, deine ps3 per lan-kabel mit deinem router zu verbinden; dann kannst du überprüfen, obs an deinem wlan liegt

Thema:

PS3 meldet sich in das PSN nicht an

PS3 meldet sich in das PSN nicht an - Ähnliche Themen

Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...
Keine Ahnung... PSN meldet während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3: Keine Ahnung... PSN meldet sich während des spielens ab!belkin F6D4230ed4+ps3 Hallo zusammen, ich habe einen router von belkin F6D4230ed4. Über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben