DIRT 3 Steuerung

Diskutiere DIRT 3 Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey, kann mir einer etwas zur Steuerung in dirt 3 sagen? Dirt 2 fand ich extrem schwer, da sich das auto extrem schnell aufschaukelt und dann in...
  • DIRT 3 Steuerung Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
hey,

kann mir einer etwas zur Steuerung in dirt 3 sagen? Dirt 2 fand ich extrem schwer, da sich das auto extrem schnell aufschaukelt und dann in keinster Weise mehr zum auffangen war. Egal wie klein die Schwenker waren.

Wie ist das bei Dirt 3 so? wie ist das handling gegenüber dem Vorgänger? Kann jemand etwas berichten?

Ich spiele nur mit lenkrad. Driving force GT

Danke für eure Hilfe!

• DIRT 3 Steuerung Beitrag #2
Ich fande DiRT3 schon ein guter Schritt. Das Spiel macht Spaß, die Steuerung ist natürlich nicht mit Gran Turismo zu vergleichen, aber auch nicht so grauenvoll wie in Need For Speed Shift 2.

Die Steuerung ist gut, man kann damit Rallye fahren und noch besser Gymkhana.
Was dein spezielles Anliegen jetzt angeht, kann ich nicht viel zu sagen, weil es mich irgendwie nie aus heiterem Himmel überschlagen hat.
Wenn man halt über Sprungschanzenartige Dinge fährt überschlägt man sich.
Da ist dann nicht mehr viel mit Abfangen, sondern eher mit Passagier sein. :b

Thema:

DIRT 3 Steuerung

DIRT 3 Steuerung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
F1 2010 Schwierigkeitsgrad: Hey, ich habe das F1 2010 auf der PS3 und Spiele dieses Spiel mit dem Driving force GT Lenkrad in nem Playseat. Ich bin der totale...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben