Laufwerk kaputt?

Diskutiere Laufwerk kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es nimmt keine Cds an ich kann sie nur noch reinschieben und wenn ich auf dem knopf drücke kommt ein Geräusch aber es passiert nix ausser wenn ich...
  • Laufwerk kaputt? Beitrag #1
I

IchVerzweifle

Punkte Reaktionen
0
Es nimmt keine Cds an ich kann sie nur noch reinschieben und wenn ich auf dem knopf drücke kommt ein Geräusch aber es passiert nix ausser wenn ich die PS3 kippe dann kommt die CD wieder raus (wenn ich auf dem Knopf gedrückt habe)
Was kann ich jetzt machen ich bin soo verzweifelt bitte helft mir

WO kann ich die PS3 abgeben? Muss ich mehr als NUR die PS3 nitnehmen? Wenn ja was?
Wie lange dauert eine raperatur und wie viel kostet es?
Kann sein das mein Speicherstand gelöscht wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufwerk kaputt? Beitrag #2
1. hast du noch garantie?
wenn ja, dann den händler kontaktieren, er wird dir sagen, ob er es selbst organisiert oder ob du sie an den ps3 kundendienst schicken musst

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Laufwerk kaputt?

Laufwerk kaputt? - Ähnliche Themen

Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
CD-Laufwerk kaputt/defekt?: Hallo erstmal, ich habe mir von einem Kollegen eine Ps4 (500GB, JetBlack) gekauft, diese nach dem Kauf direkt auseinandergebaut und gereinigt...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben