Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern

Diskutiere Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern im Final Fantasy XIII-2 Forum im Bereich F; wie oben gesagt suche ich ein Monster das +25% Magie vererben kann, am besten nur das soadass es keine anderer passiv Fertigkeit vererbt. PS...
  • Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
wie oben gesagt suche ich ein Monster das +25% Magie vererben kann, am besten nur das soadass es keine anderer passiv Fertigkeit vererbt.

PS: Falls bei euch Fragen zu Passiv Fertigkeiten oder Monstern bestehen sollten kann ich auch helfen. Bin wie damals bei Pokemon daran zu leveln ( mom. schon 4 Komplett fertig mit 10 Fertgikeiten) 5 in der bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern

Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben