Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern

Diskutiere Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern im Final Fantasy XIII-2 Forum im Bereich F; wie oben gesagt suche ich ein Monster das +25% Magie vererben kann, am besten nur das soadass es keine anderer passiv Fertigkeit vererbt. PS...
  • Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
wie oben gesagt suche ich ein Monster das +25% Magie vererben kann, am besten nur das soadass es keine anderer passiv Fertigkeit vererbt.

PS: Falls bei euch Fragen zu Passiv Fertigkeiten oder Monstern bestehen sollten kann ich auch helfen. Bin wie damals bei Pokemon daran zu leveln ( mom. schon 4 Komplett fertig mit 10 Fertgikeiten) 5 in der bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern

Suche Monster mit +25% Magie zum Opfern - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben