PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut

Diskutiere PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe bei ebay ein neues 60GB Austauschgerät (TVS) ersteigert. Ich habe die PS3 angeschlossen (32" FullHD mit HDMI) und schon im XMB...
  • PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut Beitrag #1
B

Bobo2000

Gast
Hallo,
ich habe bei ebay ein neues 60GB Austauschgerät (TVS) ersteigert.
Ich habe die PS3 angeschlossen (32" FullHD mit HDMI) und schon im XMB wird die PS3 sehr laut und es kommt auch warme Luft raus.
Ist das beim 60GB Modell normal? Oder ist das was nicht in Ordnung? Und wie kann ich es herausfinden?
Danke im Voraus..
MfG

• PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut Beitrag #2
heey

ich hab auch ein ps3 60gb austauschmodel gekauft und genau wie deine bläst sie schon nach nicht mal 5 minuten warme luft raus
das kann doch nicht normal sein oder?
nach ca. 15 min wird sie sogar etwas lauter !!!
macht mich echt fertig

Thema:

PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut

PS3 60GB Austauschgerät schon im XMB sehr laut - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Plötzlich falsche Auflösung im PS3 Menu: Hallo, ich komme bei meiner PS3 einfach nicht weiter und hoffe bei Euch Hilfe zu finden. Ich habe die Konsole vor kurzem an meinem FullHD...
Lauter Lüfter und "Überhitzung": Hallo zusammen, ich habe das Problem, das meine PS3 schnell "Überhitzt". Warum ich es in "" schreibe, erkläre ich mal eben: Wenn meine...
PS3 optimale Kühlleistung erlangen wie z.B. neue WLP!: Hallo alle zusammen ich hoffe der Thread kommt nicht zu oft falls ja sry und bitte verschieben. Also es geht um meine fast 4 Jahre alte PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben