Tausche CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3

Diskutiere CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tausche COD Black OPS mit PSN Gutscheincode den ich nicht benutzt habe das Spiel gehörte zur PS3.Das Spiel habe ich nur 1 mal durchgespielt und...
  • CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #1
B

burclu

Punkte Reaktionen
0
Tausche COD Black OPS mit PSN Gutscheincode den ich nicht benutzt habe das Spiel gehörte zur PS3.Das Spiel habe ich nur 1 mal durchgespielt und liegt seitdem in der Schublade.

Und Dragon AGE Origin hätte ich zum Tausch

Ich Suche MW3 aber ihr könnt ja mal eure Spiele nennen die ihr tauschen wollt.

Foto.JPGFoto.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #2
AW: COD Black OPS mit PSN Code unbeutzt und Dragon Age Origins SUCHE MW3

tausche gegen Uncharted 2 (Platinum) + 8€?

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #3

Blackstorm schrieb:
tausche gegen Uncharted 2 (Platinum) + 8€?

Uncharted 2 habeich schon, danke.

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #4

wieviel willste dann für das Game haben? bei amazon bekomme ich es für 23€

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #5
Blackstorm schrieb:
wieviel willste dann für das Game haben? bei amazon bekomme ich es für 23€

Habe bei amazon geschaut aber da kostet der 34€ + 5€ versand also 39€ und bei idealo der günstigste für 29,84€

Von 23€ habe ich nichts gesehen aber da solltest du wohl am besten zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #6

Pushhhhhhhhhh

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #7

Mass Effect 2 Online Pass dabei
Heavy Rain Origami unbenutzt
Top Spin 4
God of War 3
Medal of Honor at

Xbox 360 games und ne menge blurays

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #8

Pushhhhhhhh

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #9

pushhhhhhhhhhhh​

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #10
Sooo jetzt mal alles nach oben,

Habe folgende Spiele noch anzubieten

COD BLACK OPS
UNCHARTED 3 Verkauft
HEAVY RAIN Verkauft
BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 PLATINIUM
DRAGON AGE ORIGIN

Bei Interesse bitte PN eure Spiele Liste bzw. Preisvorschläge

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #11
Pushhhhhhhh

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #12
Uncharted3 und Heavy Rain sind Verkauft

Folgende Spiele sind noch vorhanden

COD BLACK OPS
BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 PLATINIUM
DRAGON AGE ORIGIN

Bei Interesse bitte PN eure Spiele Liste bzw. Preisvorschläge

• CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 Beitrag #13
Pushhhhhhh

Thema:

CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3

CoD: Black OPS mit PSN Code unbenutzt und Dragon Age Origins gegen MW3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben