Kann bei meinem Freund nicht ins MW 3 spiel eingeladen werden.

Diskutiere Kann bei meinem Freund nicht ins MW 3 spiel eingeladen werden. im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Mein Freund und ich haben beide NAT TYPE OFFEN und trotzdem kann er nicht meiner Einladungen beitreten und anderstest herum leider auch...
  • Kann bei meinem Freund nicht ins MW 3 spiel eingeladen werden. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

Mein Freund und ich haben beide NAT TYPE OFFEN und trotzdem kann er nicht meiner Einladungen beitreten und anderstest herum leider auch nicht. (PS3)

Es liegt deffenitiv an MW3 da wir das Problem bei anderen spielen nicht haben.

Hat irgentjemand eine schlaue Antwort und kann uns helfen.

Thema:

Kann bei meinem Freund nicht ins MW 3 spiel eingeladen werden.

Kann bei meinem Freund nicht ins MW 3 spiel eingeladen werden. - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben