Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen??

Diskutiere Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leude, Wollte mal fragen wann der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen steigt?? Oder ob er überhaupt steigt?? Weil ich habe vor när Woche...
  • Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

Wollte mal fragen wann der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen steigt?? Oder ob er überhaupt steigt??

Weil ich habe vor när Woche Crysis 2 verkauft für 10€ und jetzt guck ich grad im Netz, da kann ich dann 15€ bekommen wieso??

Ich will nit den gleichen Fehler machen mit God of War 3 da ja bald der 4 Teil kommt, habe ich mal hier diese Frage gestellt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß Desrapter

• Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #2
Hmm im normal fall erst nach n paar jahren zb sind ps1 spiele jetz sehr wertvoll genau wie nintendo spiele

hast wohl in die scheiße gegriffen auf gutdeutsch gesagt im normal fall sinkt der preis von gebrauchten games nach ner zeit

zb kriegste ACR jetz gebraucht für 15€ und neu für 20€ und vor 1-3 monaten war des spiel noch 30-40€ wert ^^

• Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #3
Okay danke,

Wie lange soll ich den ungefähr warten damit ich für viel Geld God of War 3 verkaufen kann??

Also mit viel Geld meine ich nit 30-40€ oder so, damit du nits falsches denkst ;)

• Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #4
desrapter schrieb:
Okay danke,

Wie lange soll ich den ungefähr warten damit ich für viel Geld God of War 3 verkaufen kann??

Also mit viel Geld meine ich nit 30-40€ oder so, damit du nits falsches denkst ;)

Hmm ich weiß ja nicht mit God of War 3... ich wette das wenn GoW 4 rauskommt ne zeit lang Später noch ne neue Collection rauskommt GoW 1-4 Bundle zb

Weiß nicht genau WANN! dein Spiel steigen wird oder obs überhaupt noch steigen wird

wv kriegst du jetz für GoW 3?

• Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #5
Ich kriege heute dafür so um die 8-9€ vielleicht wenns gut ist 10€ beim Gebrauchtwarenhändler :)

• Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #6
Grundlegendes Prinzip der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage.
Wenn mehr Käufer, als Produkte vorhanden sind, dann steigt der Wert. Bei Spielen ist das selbe Prinzip. Nur ist es halt davon abhängig, ob es noch vertrieben oder hergestellt wird.

Beispiel Final Fantasy VII:
hatte einen recht hohen Wert das Spiel als Hardware, da das Spiel nicht mehr offiziel verkauft und produziert wurde. Aber da das Angebot durch den PS-Store unerschöpflich ist, ist der Wert für das Spiel gesunken, da es jetzt wieder jeder haben kann.

Es kann sein, dass dein Spiel an Wert zunimmt über die Zeit, aber es kann genauso gut auch sein, das du nie mehr als 10€ dafür verlangen kannst. Hängt immer davon ab, wie viele Käufer das Spiel haben wollen, und wie oft das Spiel verkauft werden kann.

Der Preis hängt auch vom Käufer ab, manch einer ist halt bereit mehr Geld für das Spiel auszugeben, als jemand anderes. Solltest vllt mal mehrere Läden abklappern und dort nachfragen wie viel sie dir für dein Spiel gäben.

• Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? Beitrag #7
Okay danke, werde ich mal machen :)

Thema:

Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen??

Wann steigt der Gebrauchtpreis von gebrauchten Spielen?? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Der Online - Pass: EA macht es vor, Sony und Ubisoft ziehen nach. Separat zu erwerbende Online – Pässe etablieren sich immer mehr und beeinflussen vor allem den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben