Verkaufe nahezu neue PS3 mit Fifa 12 und einem weiteren Kontroller

Diskutiere nahezu neue PS3 mit Fifa 12 und einem weiteren Kontroller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine PS3 da ich Sie nicht wirklich benutzte und dafür ist sie zu teuer.Es ist das 160GB Modell und wurde kurz vor Weihnachten 2011...
  • nahezu neue PS3 mit Fifa 12 und einem weiteren Kontroller Beitrag #1
P

PhilP

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe meine PS3 da ich Sie nicht wirklich benutzte und dafür ist sie zu teuer.Es ist das 160GB Modell und wurde kurz vor Weihnachten 2011 gekauft.Rechnung von Amazon zwecks Garantie liegt bei.Die PS3 kann in München abgeholt werden, ich kann Sie aber auch verschicken.Hat keinerlei Gebrauchsspuren, da wie schon gesagt vielleicht 4-5 mal gespielt worden ist.Ich habe mir 280 Euro vorgestellt, ist aber verhandelbar.Ein Move Erweiterungsset habe ich auch noch, kommt später rein.Bilder auf Anfrage.
Gruß

Thema:

nahezu neue PS3 mit Fifa 12 und einem weiteren Kontroller

nahezu neue PS3 mit Fifa 12 und einem weiteren Kontroller - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS3 Fat 160GB

Verkaufe PS3 Fat 160GB: Nabend, aus Platzgründen verkaufe ich hier meine PS3 Fat mit 160GB Festplatte. Es handelt sich um das Modell "CECHP04". Die Konsole weist...
Verkaufe Playstation 3 160 K-Modell mit 2 Controllern Fifa 12 und Monopoly.Mit Rechnung: Hallo, verkaufe meine PS3 welche ich so gut wie nie benutzt habe.Es handelt sich um das 160GB K-Modell.Ein zweiter Kontroller liegt auch bei sowie...
Verkaufe PS3 Move Kit + 2. Controller + Sports Champions: Habe leider kein Platz in meinem Zimmer, daher muss ich mich leider davon trennen. Es wurde sehr selten benutzt, das letzte Mal vielleicht Februar...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben