Suche Battelfield 3 Clan

Diskutiere Suche Battelfield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern ich bin aber nicht oft an der...
  • Suche Battelfield 3 Clan Beitrag #1
HeroInVacation

HeroInVacation

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen BF3 Clan und/oder Squad damit man auch mal etwas taktischer spielen kann oder nur um rumalbern

ich bin aber nicht oft an der Playstation anwesend aufgrund meiner schule, ich bin nur ca. 2-3 Wochenenden im Monat zur Verfügung aber dann voll und ganz außerdem bin ich in den Sommerferien auch so gut wie komplet verfügbar
gerne und lange Battlefield 3 auf der Ps3 und bin jetzt auf der Suche nach einem freundlichen und offenem Clan, um mehr Teambasiert zu zocken
Ich suche einen Clan dessen Hauptziel es nicht ist, möglichst perfekte Mitspieler zu haben, sondern das der Spaß im Mittelpunkt steht

Mein Skill: Ich bin ganz gut im Panzer und im Helikopter fliegen bin ich auch ganz passabel. Das Waffen-Spiel liegt mir auch doch halte ich mich doch lieber in einem Fahrzeug auf.

Mein PSN ID: Hero_In_Vacation
Und mein Battellog:
Ich besitze Kein Headset aber je nach dem wie sich es mit dem Clan entwickelt kann oder möchte ich mir ein Headset zulegen

würde mich sehr freuen

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Battelfield 3 Clan Beitrag #2
  • Suche Battelfield 3 Clan Beitrag #3
cool danke bin ganz neu hier im forum

Thema:

Suche Battelfield 3 Clan

Suche Battelfield 3 Clan - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Suche BF4 PS4-Clan: Moin Leute! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Battlefield 4 / PS4 Clan. Kurz zu meiner Person: - 20 Jahre alt - komme aus Detmold -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben