Neuer Black Ops Clan sucht DICH!

Diskutiere Neuer Black Ops Clan sucht DICH! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich, also K4oZ_ExXoDuZz (AUT) und K4oZ_D3kaaY_Nr13 (GER) sind gerade dabei einen neuen Clan zu gründen. MW3 kotzt uns schon so...
  • Neuer Black Ops Clan sucht DICH! Beitrag #1
K

K4oZ-Clan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich, also K4oZ_ExXoDuZz (AUT) und K4oZ_D3kaaY_Nr13 (GER) sind gerade dabei einen neuen Clan zu gründen.

MW3 kotzt uns schon so derbst an das wir uns eben dazu entschlossen haben und back to Black das Stichwort ist :)

Des weiteren wollen wir uns auch schon auf BO 2 welches im November diesen Jahres heraus kommt einstimmen und ja ich weiß, es ist noch ne Weile hin bis dahin, aber die Vorfreude ist halt groß.

Wir Zwei waren schon in einigen Clans und haben somit schon sehr viel Erfahrung sammeln können, haben gut einstudierte Taktiken und sind selbst sehr gute Gamer.

Speilmodi ist natürlich bei Clan Wars 'Suchen & Zerstören' aber wenn wir Public zocken dann eig. jeder Modi.

Eine Homepage werden wir natürlich auch bald haben wo ihr immer auf dem Laufenden seit.

Was wir genau suchen sind:

-Gute Spieler ( ab 17 )
-Spaß am Spiel
-Verlässlichkeit
-Netter Umgang mit den Mitmenschen
-Orientierung Richtung S&Z

Also bei Interesse, schreibt mir mal auf meine PSN ID: K4oZ_ExXoDuZz

Gruß vom K4oZ-Clan

Stay True But Keep Brutal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Black Ops Clan sucht DICH!

Neuer Black Ops Clan sucht DICH! - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben