Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Youtube-Lets Play-Channel
ErstellerTwiceGame
Erstellt am
Diskutiere Neuer Youtube-Lets Play-Channel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit zusammen mit meinem Kumpel einen neuen youtube-channel erstellt. Jeder nimmt einzel Lps auf, er am mac...
Neuer Youtube-Lets Play-Channel Beitrag #1
T
TwiceGame
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit zusammen mit meinem Kumpel einen neuen youtube-channel erstellt. Jeder nimmt einzel Lps auf, er am mac (HD) und ich von der PS3 (HD). Mein erstes richtiges Let´s Play habe ich vor etwa 1 Woche begonnen (unchartet 1). Ich habe vor auch die anderen beiden Uncharted Teile zu letsplayen. soweit es geht werde ich jeden Tag eine neue Folge bringen und ich würde mich über ein paar Klicks so wie Kommis & Aos sehr freuen.
Bis dann Leute vllt sehn wir uns bald in mein Lets Plays wieder.
Euer Michi von TwiceGame https://www.youtube.com/user/TwiceGame?feature=watch
Sry aber damit wirst du nicht sehr viel erfolg haben das es schon sehr viele gibt die Let´s Play´s machen !!
Wenn dann solltest du neuere Games bringen da im Moment Sarazar und Gronkh in diesem Buisness Branchenprimus sind !
Außerdem ist die Grafik übelst ****** schon alleine deswegen wird es schwierig !!
Besorg dir ein neues Spiel ( Max Payne 3 )
Fang am ersten Tag an und stell wenn möglich an einem Tag fast alles Teile rein den solange wartet auch niemand also wenn du es wirklich zu was bringen willst dann nim neuere Spiele , verbessere die Grafik ( 1080 p , 720 p min./max. ) und vor allem bring mehr Folgen pro Tag hab mir BF 3 Gameplay von Sarazar angeschaut da hab ich des innerhalb 4 Tagen gefunden der bringt jeden Tag gut 10 Neue Teile !!
MFG
Ps Wegen der Grafik du hast zwar 720 P aber das ist nicht Vollbild und das stört mich am meisten !
Korrekt.
Sarazar und Gronkh sind momentan Youtube Promis und gegen die wirst Du nicht ankommen das kannste direkt vergessen.. bevor du überhaupt schon dran denkst.
Wenn Du möchtest, dass deine Let's Play Videos geguckt werden.. hier ein paar Tipps:
1. Top Qualität+Ton
2. Am Release Tag schon hochladen
3. Wenn ältere Spiele, dann die, die nicht schon von den Top Let's playern gezeigt wurden.
4. Werben was das zeug hält
5. Ein Intro macht schon den großteil vom Channel aus
Regards.
Edit: Humor kommt bei den Zuschauern gut an solang sie keinen Clown präsentiert bekommen.
Dazu gehört auch ein selbstbewusstes auftreten vor deinen Fans
NOCH mehr Lets Player?!: NOCH mehr Let's Player?!
Aloha!
Ich weiß, es gibt schon mehr als Sand am Meer.
Trotzdem würd ich euch gerne einen Lets Player näher bringen,
der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...