Meine Ps3 funktioniert nicht richtig. HILFEE!

Diskutiere Meine Ps3 funktioniert nicht richtig. HILFEE! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie man schon am Titel lesen kann funktioniert meine PS3 nicht richtig! Wäre schön wenn mir einer helfen würde. Anschalten kan ich meine ps3...
  • Meine Ps3 funktioniert nicht richtig. HILFEE! Beitrag #1
R

RaymanXx

Gast
Wie man schon am Titel lesen kann funktioniert meine PS3 nicht richtig! Wäre schön wenn mir einer helfen würde. Anschalten kan ich meine ps3 schon, und es geht auch nicht von alleine aus. Auf meinem Fernseher-Bildschirm erscheint das Startmenü nicht, ausschalten geht auch nicht ( ausser Stecker rausziehen) und wenn ich mein Kontroller verbinden möchte geht das wiederum auch nicht(auch nicht mit USB-Anschluss). Ich weiß nur das es nicht dem HDMI-Kabel liegt! :O
Wäre echt gut wenn sich damit einer beschäftigen würde oder mir schon so helfen kann! :)

Thema:

Meine Ps3 funktioniert nicht richtig. HILFEE!

Meine Ps3 funktioniert nicht richtig. HILFEE! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab? Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben