PS3 Fehler oder funktioniert nicht mehr!

Diskutiere PS3 Fehler oder funktioniert nicht mehr! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich brauche von PS3-Experten oder Leuten die sich damit gut auskennen! Wenn mit einer helfen würde wäre das schon sehr schönn! XD Wenn ich meine...
  • PS3 Fehler oder funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
R

RaymanXx

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche von PS3-Experten oder Leuten die sich damit gut auskennen! Wenn mit einer helfen würde wäre das schon sehr schönn! XD
Wenn ich meine PS3 anschalte erscheint das Startmenü und auch gar nicht anderes von der PS3, da ist kein Signal! Ich kann meine PS3 auch nicht mehr ausschalten( ausser natürlich Stecker rasziehen) und mein Kontroller verbindet sich nicht mehr der PS3, auch mit USB-Anschluss!
Ich hoffe einer kann mir damit helfen!^^

Thema:

PS3 Fehler oder funktioniert nicht mehr!

PS3 Fehler oder funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

PS5 und Heimkinoanlage: Hallöchen Da ich mich da so gut wie gar nicht auskennen ,bitte nicht lachen, hoffe ich ihr könnt mir helfen... Und zwar wollte ich , dass der...
PS3 ist nur Schwarz: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder...
PS3 USB Buchse/Port defekt, was tun?: Hey Leute, ich habe gestern feststellen müssen das 1 USB Port bei meiner alten PS3 (die erste, Fat) nicht mehr will, also komplett kaputt.. bei...
PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Hab ne ps3 fat, als die allererste. Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben