Verkaufe Macbook Pro mit defektem Laufwerk

Diskutiere Macbook Pro mit defektem Laufwerk im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Apple MacBook Pro MA895 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.2GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, DVD+/-RW, Mac OS X) das laufwerk und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macbook Pro mit defektem Laufwerk Beitrag #1
Weltraumaffe

Weltraumaffe

Punkte Reaktionen
0
Apple MacBook Pro MA895 39,1 cm (15,4 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo 2.2GHz, 2GB RAM, 120GB HDD, DVD+/-RW, Mac OS X)

das laufwerk und der akku sind defekt. eine zeit lang machte die grafikkarte probleme. nachdem ich diese erhitzt habe funktioniert alles wieder

bei interesse bitte pn

Zuletzt bearbeitet:
  • Macbook Pro mit defektem Laufwerk Beitrag #2
Was stelllst du dir Preislich vor??

Geht der Mac noch an ohne Kabel oder was is das Prob??

mehr Details pls ^^

• Macbook Pro mit defektem Laufwerk Beitrag #3
der akku ist komplett hin. also der laptop läuft nur noch mit kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Macbook Pro mit defektem Laufwerk

Macbook Pro mit defektem Laufwerk - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung R505 *Gamer* Notebook: Verkaufe mein Samsung R505 Notebook Gebraucht aber in sehr gutem zustand Versicher einwandfreie Funktionsfähigkeit Garantiert sehr...
Verkaufe

PC und Laptop

Verkaufe PC und Laptop: zum pc pentium 4 2.8ghz 1gb arbeitsspeicher radeon x850 265mb grafikkarte plexiglas tower 5 lüfter mit led (blau) 2xneonröhre (blau) dvd brenner...
MacBook Pro: Hallo! Ich verkaufe mein etwa ein Jahr altes Macbook Pro! Hier mal die wichtigsten Specs: 15,4 Zoll Widescreen Display 1,83 GHz Intel Core Duo...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben