Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 PS3 Suche Clan
Diskutiere MW3 PS3 Suche Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute ich spiele mw3 und black ops auf der ps3.
ich suche einen clan mit dem ich öfter zusammen zocken kann und auch elite hat. ich bin 16...
MW3 PS3 Suche Clan Beitrag #1
T
tobi_neegaa
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich spiele mw3 und black ops auf der ps3.
ich suche einen clan mit dem ich öfter zusammen zocken kann und auch elite hat. ich bin 16 jahre alt und habe in black ops eine kd von 1,45 und mw3 1,25 aber nur weil ich am anfang recht verschissen hab^^und ja warscheinlich hol ich mir auch bald elite premium wenn ich denke es lohnt sich^^
also ich hoffe auf antworten! /e achja ganz vergessen meine PSN ID: Tobi_Neegaa
PS3 Clan 1Bullet2YaHead sucht neue member.
clanhomepage www.b2yh.de
psn-ID: xXLoddarXx
MW3 PS3 Suche Clan Beitrag #3
J
jonaldo_123
Punkte Reaktionen
0
AN Tobi
Tobi wenn du tatsächlich einen clan suchst adde mich Jonashsc5 weiteres besprechen wir in der lobby deine wünsche können wir dir erfüllen deine id ist aber nicht gerade die beste.
MW3 PS3 Suche Clan Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
bewirbt euch bei s-ef.clanplanet.de
elite clanlevel: 10
CWs 1-2 pro woche
Nehmen alle clan ops an
1-3 Clatrianing pro woche
Kontaktnahme:x1X-VIP-X1
MW3 PS3 Suche Clan Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
hallo mein name (ps3name) ist raower01 ich bin lvl 73 meine quote ist jetzt noch 0.45% aber sie steigt. spiele fast jeden tag 1-2 stunden und wirde mich freuen wenn ich in dein clan könnte.
Wenn du interesse zeigst schick mir doch bitte eine elite einladung.
mfg raower01
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin,
Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt.
Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...