CoD MW3 Clan German

Diskutiere CoD MW3 Clan German im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; du bist deutsch, spielst mw3 & möchtest einem clan beitreten? dann bist du hier genau richtig! :) wir, die GermanThunders suchen neue mitglieder...
  • CoD MW3 Clan German Beitrag #1
F

fps_moe

Punkte Reaktionen
0
du bist deutsch, spielst mw3 & möchtest einem clan beitreten? dann bist du hier genau richtig! :)
wir, die GermanThunders suchen neue mitglieder die gut spielen können & mit denen das zusammenspielen spaß macht.
elite premium ist nicht pflicht, ist jedoch sehr von vorteil ;)
du solltest ine k/d von 1 haben.
bei interesse einfach mich in psn adden (fps_moe) und gleich in die freundschaftsanfrage einschreiben dass ihr gerne dem clan beitreten würdet usw.
euer moe :)

• CoD MW3 Clan German

Anzeige

• CoD MW3 Clan German Beitrag #2
ja ich würde gerne in euren clan !!!!!!!!!!!
hab aber nur k/d von 0,97 geht das auch?
würde mich freuen wenn es klappt!!!!
ciao

Thema:

CoD MW3 Clan German

CoD MW3 Clan German - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben