PS3 Problem

Diskutiere PS3 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, und zwar ist mein Problem das, das ich meine Playstation immer mal wieder kurz aufhängt und dann weiterläuft. z.b Cod MW3 stottert...
  • PS3 Problem Beitrag #1
0

0149

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
und zwar ist mein Problem das, das ich meine Playstation immer mal wieder kurz aufhängt und dann weiterläuft. z.b Cod MW3 stottert nur im Menü und nicht im Game. Und bei anderen Games Uncharted 3 hängt es schlimmer. Jetzt meine Frage was ist es und was kann man dagegen machen? Habe eine CECH-2504B.

Danke schon mal im Vorraus :D

• PS3 Problem

Anzeige

• PS3 Problem Beitrag #2
Hatte schon mal das gleich sind die CDs Vll. dreckick wenn ja putzen.

• PS3 Problem Beitrag #4
Danke,
aber die CD sind es nicht da diese auf der anderen Ps3 gehen und zwar hervorragend. Und ein neustart hilft auch nicht :D

• PS3 Problem Beitrag #5
Also habe beides bereits gemacht hilft jedoch nix :(

• PS3 Problem Beitrag #6
Dann fällt mir nur noch ein das die CDs vll. kratzer haben oder der Laser ist kaputt oder dreckick.

Thema:

PS3 Problem

PS3 Problem - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen, ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben