PS3 friert bei Screenhot-Erstellung mit Soul Calibur 5 ein

Diskutiere PS3 friert bei Screenhot-Erstellung mit Soul Calibur 5 ein im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, meine PS3 Slim 320 GB macht Stress. Ich habe mit Soulcalibur 5 im Erstellungsmodus öfters über die XMB Screenshots erstellt. Seit...
  • PS3 friert bei Screenhot-Erstellung mit Soul Calibur 5 ein Beitrag #1
P

Puarx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine PS3 Slim 320 GB macht Stress. Ich habe mit Soulcalibur 5 im Erstellungsmodus öfters über die XMB Screenshots erstellt. Seit einiger Zeit führt dies allerdings zum Einfrieren :-(. Heisst, ich bringe die Figur in gewünschte Position, öffne die XMB, gehe auf Fotos und wähle dort Screenshot erstellen aus. Wird dieser gespeichert, friert das Ding ein. Mal nach dem zweiten, mal nach dem dritten oder vierten Bild.

Danach muss ich die PS3 abschalten weil nix mehr geht. Sie fährt zwar hoch aber es wird ein Bericht erstellt und jedes mal wird die Festplatte untersucht.

Nun ist diese Funktion nicht unbedingt wichtig für mich, aber ich mache mir trotzdem Sorgen dass etwas nicht stimmt. Sonst passiert dies aber nicht, nur bei den Screenshots.

Was könnte dies sein? Wenn die PS3 eingefroren ist, gibt es noch eine andere Lösung ausser sie abschalten? Hab etwas Schiss dass mir die Konsole irgendwann kaputt geht :(. Nimmt die PS3 davon Schaden oder schrotte ich vielleicht sogar meine Platte?

Grüsse
Puarx

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 friert bei Screenhot-Erstellung mit Soul Calibur 5 ein

PS3 friert bei Screenhot-Erstellung mit Soul Calibur 5 ein - Ähnliche Themen

Neuer Launch-Trailer zu Soul-Calibur 5: Namco Bandai hat heute wieder einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, welcher uns schon mal auf die Veröffentlichung des Beat'em Ups...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben