Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4: Online-Spieler gesucht
Diskutiere GTA 4: Online-Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche 1 oder 2 Mitspieler die mit mir einen kleinen Clan gründen.
Wir erstellen halt einen Account auf dem unsere Namen ein...
GTA 4: Online-Spieler gesucht Beitrag #1
I
I-Steven-King-I
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich suche 1 oder 2 Mitspieler die mit mir einen kleinen Clan gründen.
Wir erstellen halt einen Account auf dem unsere Namen ein bestimmte Abkürzung haben und spielen dann zusammen Online im Team Deathmatch oder im Freien Modus
Bei Interesse addet mich (I-Steven-King-I)
(schreibt mir hier keine PN, denn ich komme selten hierher)
Hallo,
habe mir eine Ps 3 mit Gta 4 bestellt. Dürfte am Wochenende ankommen vieleicht kann ich dann auch mit machen XD
mit freundlichen Grüßen
Beetle99
GTA 4: Online-Spieler gesucht Beitrag #5
P
pera_ravee
Punkte Reaktionen
1
ich überlege auch ob ich gta 4 holen soll.. online ist es bestimmt crazy
hallo, suche auch Leute zum Gta zocken. Habe nun endlich die complete edition bock auf die coop aufträge, bin aber für alles andere auch zu haben.
hab jetzt endlich auch einen angemessenen namen.
Addet mich, heiße jetzt Staubsaugblaeser
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler für verschiedenste Spiele gesucht, gerne auch Clan/Team: Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach Mitspielern/Clan/Team für verschiedenste Spiele. Bin dringenden relativ offen. Hatte eine längere Pause und...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen,
wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo,
ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen.
Dazu suche ich noch ein paar...