Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3 60 GB holen oder "veraltet"?
ErstellerBeetle99
Erstellt am
Diskutiere PlayStation 3 60 GB holen oder "veraltet"? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich bin leider noch kein Besitzer einer Ps, aber ich möchte mir noch eine zulegen.Dabei bin ich auf die Ps 3 mit 60 gb gestoßen, da ich...
PlayStation 3 60 GB holen oder "veraltet"? Beitrag #1
B
Beetle99
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin leider noch kein Besitzer einer Ps, aber ich möchte mir noch eine zulegen.Dabei bin ich auf die Ps 3 mit 60 gb gestoßen, da ich mir die gesamte GTA Reihe holen möchte "würde" .
Nun frage ich mich aber,ob es sich noch lohnt die 60er Variante zu holen,oder eine andere zu nehmen.
Eine 60 GB ist die erste PS3 Generation. Sie hat zwar Extras die die nachfolgemodelle nicht haben ist aber anfällig für einen YLOD. Ich wurde dir eher zu einen neuen PS3 (Slim) raten.
PlayStation 3 60 GB holen oder "veraltet"? Beitrag #3
B
Beetle99
Punkte Reaktionen
0
AW: PlayStation 3 60 GB holen oder "Veraltet"?
Hallo,
danke für die Antwort
Ein Yold kann doch nur passieren wenn sich die ps überhitzt oder ? Könnte man nicht einfach ein Kühlpad darunter legen?
mit freundlichen Grüßen
Beetle99
PlayStation 3 60 GB holen oder "veraltet"? Beitrag #5
B
Beetle99
Punkte Reaktionen
0
AW: PlayStation 3 60 GB holen oder "Veraltet"?
schade, dann werde ich mir wohl eine neuere Version holen......
Wieso kann die ältere Version denn alle Spiele lesen und die neuere nicht?
mit freundlichen Grüßen
Beetle99
Das liegt daran das die erste PS3 noch mehrere Chips hatte, das war aber im verkauf zu teuer und da haben sie sich dafür entschieden das die PS3 nur noch Ps3 games lesen solte , haben die extrasachen rausgenommen und das gerät für weniger kohle verkauft. Meiner Meinung reicht das auch den wer PS2 games hat hat auch ne PS2 und die kann ja bekantlich PS one games lesen.
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern?: Hallo unzwar habe ich aus meiner Playstation 3 Slim die Festplatte entnommen da ich diese für eine andere brauchte...
Ohne festplatte sagt die...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!
Stand 28.03.2018
Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...