Suche MW3 Clan

Diskutiere Suche MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich bin auf der suche nach einem mw3 fun clan. bin prestige 1 lvl 80 und habe leider kein elite premium. bitte meldet euch bei mir per pn oder...
  • Suche MW3 Clan Beitrag #1
A

Apaci951

Punkte Reaktionen
0
ich bin auf der suche nach einem mw3 fun clan. bin prestige 1 lvl 80 und habe leider kein elite premium. bitte meldet euch bei mir per pn oder schreibt mich im psn an.

psn id: RobCopain

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche MW3 Clan Beitrag #2
  • Suche MW3 Clan Beitrag #3
AW: suche mw3 clan

ich bin nur ein hobby gamer und reiß net die überscores is dat schlimm?

• Suche MW3 Clan Beitrag #4

Nein ist überhaupt nicht schlimm.
Wir spielen auch nur zum Spaß , zwar manchmal ernst aber das ist bei ClanWars manchmal so ^^.
Wie gesagt wenn du lust hast kannst du bei uns mal reinschauen, Dead|Silence* heißt dich herzlich willkommen :)

• Suche MW3 Clan Beitrag #5

hallo ich kann Dead|Silence* wirklich empfelen sind echt nette mitglieder

Thema:

Suche MW3 Clan

Suche MW3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben