Mw3 Elite Clan

Diskutiere Mw3 Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Ich heiße Kevin mein PSN Name TippeSnIpEr ich bin 14 jahre alt habe ein headset und hab auch skype. Meine K/D ist 2.12 und ich suche ein...
  • Mw3 Elite Clan Beitrag #1
K

kronica

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich heiße Kevin mein PSN Name TippeSnIpEr ich bin 14 jahre alt habe ein headset und hab auch skype. Meine K/D ist 2.12 und ich suche ein Elite Clan wo man viel spaß hat viele clanwars usw.
Ich bin selbst bei Elite angemeldet habe aber kein premium.

Mfg TippeSnIpEr

• Mw3 Elite Clan Beitrag #2
willst du in mein clan ?
wenn ja dann meld dich !!

Thema:

Mw3 Elite Clan

Mw3 Elite Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben