Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchte PS3 und schon ein Hauptkonto ohne Passwort für die E-Mail Adresse zum,....
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere Gebrauchte PS3 und schon ein Hauptkonto ohne Passwort für die E-Mail Adresse zum,.... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich habe ein Problem unzwar ich habe eine gebrauchte playstation gekauft dort war schon ein hauptkonto. Nun habe ich das Probleme auf dem...
Gebrauchte PS3 und schon ein Hauptkonto ohne Passwort für die E-Mail Adresse zum,.... Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hey ich habe ein Problem unzwar ich habe eine gebrauchte playstation gekauft dort war schon ein hauptkonto. Nun habe ich das Probleme auf dem Konto sind jetzt meine ganzen spieldaten und ich kenn das passwort der e-Mail Adresse zum online gehen nicht kann ich die Daten zu einem anderen Benutzer bekommen oder die e-Mail Adresse ändern ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebrauchte PS3 und schon ein Hauptkonto ohne Passwort für die E-Mail Adresse zum,....
Ohne Erlaubnis des vorherigen Besitzers kommst du nicht dran. Hättest beim Kauf direkt ein eigenes Konto eröffnen sollen. Wäre für dich bessere gewesen. Kannst ja mal den vorherigen Besitzer fragen, wenn du ihn Irgendwie noch kontaktieren kannst(die psn-emailadresse evetuell).
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Hauptkonto löschen habe aber keine E-Mail Adresse: Hallo Leute,
ich habe eine gebrauchte PS3 gekauft.
Aber wenn ich jetzt online spielen will geht das nicht weil ich die E-Mail Adresse von dem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...