Ladeprobleme NHL 12

Diskutiere Ladeprobleme NHL 12 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi everybody :) Also mein NHL spinnt irgendwie komplett :S Immer wenn ich einen gespeicherten Spielstand laden will, lädt es bis 100% und dann...
  • Ladeprobleme NHL 12 Beitrag #1
Inuhoozuki

Inuhoozuki

Punkte Reaktionen
0
Hi everybody :)

Also mein NHL spinnt irgendwie komplett :S
Immer wenn ich einen gespeicherten Spielstand laden will, lädt es bis 100% und dann passiert einfach nichts mehr, und ich kann auch nicht mehr machen ausser via Controller das Spiel zu verlasse, was zur Folge hat, dass sich die Konsole aufhängt -.-
An der Festplatte liegts nicht, da das Speichern und Laden bei allen anderen Games noch bestens funktioniert. Das Game habe ich auch schon umgetauscht, doch das neue macht wieder genau die gleichen Faxen!

Need Help !!!

• Ladeprobleme NHL 12 Beitrag #2
lade mal dein spielstand, wenn du vom psn abgemeldet bist. bei mir geht es dann. wenn ich mit dem psn verbunden bin, hängt es sich bei mir auch bei 100% auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladeprobleme NHL 12 Beitrag #3
und wie schaut es aus, kannst im offline modus dein spielstand laden?

Thema:

Ladeprobleme NHL 12

Ladeprobleme NHL 12 - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben