Drei, PS3 Systeme über einen Speedport w920v mit vdsl 25

Diskutiere Drei, PS3 Systeme über einen Speedport w920v mit vdsl 25 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend, zwei Kollegen und ich planen am nächsten Wochenende eine kleine MW3 Party zu starten hier... WIr haben das ganze schonmal gemacht aber nur...
  • Drei, PS3 Systeme über einen Speedport w920v mit vdsl 25 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Nabend,
zwei Kollegen und ich planen am nächsten Wochenende eine kleine MW3 Party zu starten hier... WIr haben das ganze schonmal gemacht aber nur mit 2 ps3- systemen. Für mw3 gibt es 5 ports die man freigeben muss. TCP: 5223, 3074 UDP: 3074, 3478, 3479 wir haben dann jeweils einen tcp und udp port für jeweils eine ps3 freigegeben und alles hat perfekt gefunzt! Jetzt meine Frage, reicht es wohl wenn wir der 3ten ps3 nur den einen verbleibenden udp port freischalten? Oder wie muss ich das am besten anstellen?

Mfg Walli

• Drei, PS3 Systeme über einen Speedport w920v mit vdsl 25 Beitrag #2
Keiner eine Idee? Lösung? Keine Lust das wir Sonntag da stehen, und wir es nicht ans laufen bekommen ;(

Mfg Walli

Thema:

Drei, PS3 Systeme über einen Speedport w920v mit vdsl 25

Drei, PS3 Systeme über einen Speedport w920v mit vdsl 25 - Ähnliche Themen

Speedport W503V für Black Ops 2 Nat öffnen: Moin Ich habe versucht das NAT auf offen zu stellen aber nichts klappt. Moderat ist seit dem ich über LAn also mit Kabel zocke. Mit WLAn war...
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen: Hallo, ich habe den W503V Router von der Telekom und möchte meinen Nat-Typ auf offen stellen bei MW3 auf der PS3. Nun habe ich folgendes gemacht...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?: ich versteh die welt nicht mehr einmal umgezogen und internet anbieter gewechselt und nun funz nichts mehr wie es mal war ich habe sämtliche...
Kann mit meiner PS3 nicht online spielen.: Hallo, bin neu hier und gleich ein Problem. Habe schon gegoogelt usw. aber nichts gefunden. Mein Internetanbieter ist Kabel BW. Habe hinter dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben