Suche MW3 Clan auf der PS3

Diskutiere Suche MW3 Clan auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Das erstmal zu meinen MW3 Fähigkeiten. Ich hoffe auf dem Bild ist alle zu erkennen. Wenn nicht sagt bescheid. Wenn dazu noch Fragen sind bin ich...
  • Suche MW3 Clan auf der PS3 Beitrag #1
I

iGeNeD

Punkte Reaktionen
0
Das erstmal zu meinen MW3 Fähigkeiten. Ich hoffe auf dem Bild ist alle zu erkennen. Wenn nicht sagt bescheid. Wenn dazu noch Fragen sind bin ich immer da.

Stats.PNG

Zu mir geb ich auch mal nen paar kleine Info´s.

Also ich bin 16 Jahre alt und eigentlich ein sehr aktiver Spieler meiner Meinung nach. ( mind 2Std. pro Tag) nartürlich auch nett. :D Ich habe jedoch noch keine Clan Erfahrung. Aber ich habe eigentlich keine Probleme damit neuen Sachen zu lernen (Taktiken). Mir persönlich gefällt es sehr taktisch zu spielen. Ich spiele eigentlich alles, jedoch spiele ich selten S&Z da es mir alleine nicht besonders Spaß macht.

Headset und Elite sind leider beides nicht vorhanden. Jedoch beginne ich dieses Jahr auch meine Ausbildung, wenn dies beginnt werde ich mir beides zulegen. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm. Außerdem habe ich alle meine Prüfungen hinter mir deswegen kann ich auch relativ viel spielen. Aber ich habe Skype und TeamSpeak als ausgleich. Ihr auch dazu gerne auch Fragen stellen.

Ich würde mich freuen wenn ich euer Intresse geweckt habe.

Euer Ben iGeNeD

Thema:

Suche MW3 Clan auf der PS3

Suche MW3 Clan auf der PS3 - Ähnliche Themen

Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
FR13NDS Clan PS3 CoD l sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...
FR13NDS Clan PS3 CoD l Sucht Member!: Egal, ob Junge oder Mädchen, wenn du dem Clan beitreten möchtest, kannst du dich auf Skype bei mir melden. SKYPE: FR13NDS_XeNu PS: Die Quote ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben