Battlefield 3 Clan

Diskutiere Battlefield 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; PS3! Hallo, nach jahrelangem Suchen finde ich immernoch nirgendwo einen BF3 Clan. Ich verstehe nicht, warum man überall nach MW3 Clans fragt...
  • Battlefield 3 Clan Beitrag #1
Crackpot

Crackpot

Punkte Reaktionen
0
PS3!

Hallo,
nach jahrelangem Suchen finde ich immernoch nirgendwo einen BF3 Clan. Ich verstehe nicht, warum man überall nach MW3 Clans fragt, aber nirgendwo nach BF3 Clans?! Gerade in BF3 ist doch Teamplay so gefragt..

Jedenfalls, suche ich einen Clan, oder zumindestens jemanden, der mit mir einen gründen würde bzw. welche, die beitreten würden.

Ein Platoon in Battlelog ist bereits vorhanden:

PSN Name: Crackpot99

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Clan Beitrag #2
Hallo Crackpot!
genau diese Frage stell ich mir auch schon seit längerem. ^^
Hatte auch schon im Hinterkopf, mal einen eigenen Battlefield Clan zu gründen, allerdings spielen meine Freunde alle Mw3 und sonst habe ich keine Leute dafür gefunden.
Also wenn du ein Clan gründen willst, wäre ich dabei, nur müsstest du mir dein Alter verraten, will nun nicht unbedingt mit einem 14-Jährigen o.ä. einen gründen (Schlechte Erfahrungen lol), bin zwar auch erst 16, werde im Juli 17, aber man sollte mind. 16+ machen, meiner Meinung nach.

Lg
tffasse

• Battlefield 3 Clan Beitrag #3
Hi Crackpot & tffasse

Wir der Death on Demand Clan bieten eine gut organisierte Community.
Derzeit haben wir ca 160 aktive Member. Zugegeben ca.40% spielen MW3 weitere 20% entfallen auf BO+Zombie.
Im Bezug auf BF haben wir derzeit 3xSQR Ligen Squads 1xCQ/Rush Ligen Squad, sowie 5x Funsquads (im Schnitt haben alle Squads/Teams ca 10 Mitglieder).
Mindestalter: Ligensquads - 18; Funsquads - 15.

Schaut doch bei Interesse bei uns vorbei:

LG Robert

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Clan Beitrag #4
RSKV2010 schrieb:
Hi Crackpot & tffasse

Wir der Death on Demand Clan bieten eine gut organisierte Community.
Derzeit haben wir ca 160 aktive Member. Zugegeben ca.40% spielen MW3 weitere 20% entfallen auf BO+Zombie.
Im Bezug auf BF haben wir derzeit 3xSQR Ligen Squads 1xCQ/Rush Ligen Squad, sowie 5x Funsquads (im Schnitt haben alle Squads/Teams ca 10 Mitglieder).

Schaut doch bei Interesse bei uns vorbei:

LG Robert

Heyho Robert,
vor 1-2 Jahren hab ich mal bei euch Mw2 gespielt, allerdings hatte ich dann irgendwann mal ein Phase, in der ich kaum noch bzw. garnicht gespielt habe und dann ist das irgendwann in Vergessenheit geraten. Also falls ihr alte Spieler auch wieder aufnehmt, würde ich gerne in einen Battlefield FunSquad bzw. würde ich gerne mal mitspielen um mir ein Bild davon zu machen. :cool:
Nur habe ich die nächsten 2 Wochen Prüfungen und demnach wahrscheinlich wenig Zeit, aber danach wäre ich voll dabei. ^^

Lg
tffasse

• Battlefield 3 Clan Beitrag #5
Klar, einer erneuten Bewerbung steht nie etwas im Wege.
Damals war ich noch nicht an Bord.
Und die Funsquads haben 1xwöchentlich Clanabend (zumeist 20-22Uhr).
Dabei lässt sich wunderbar vom Lernstress abschalten :D

Registrier und bewirb dich einfach wieder.

CU

Thema:

Battlefield 3 Clan

Battlefield 3 Clan - Ähnliche Themen

[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben