Max Payne 3

Diskutiere Max Payne 3 im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Was haltet ihr von Max Payne 3 Singel sowie auch Multiplayer?
  • Max Payne 3 Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
Was haltet ihr von Max Payne 3 Singel sowie auch Multiplayer?

• Max Payne 3

Anzeige

• Max Payne 3 Beitrag #2
Mich interessiert nur der Singleplayer-Modus ^^ ! Was will so ein Spiel denn mit Multiplayer :-s voll der Quatsch.. in solchen Sachen bin ich halt ein bisschen "old school".... ein Max Payne braucht keinen Multiplayer :cool: !! So, zum Spiel: ich finde es definitiv besser als Teil 1 und 2. Alleine wegen der Grafik und der aufpolierten Bulllet Time. Außerdem Teil 3 mit originaler "Max Payne-Melodie", richtig geil :headbang: Story ist auch super, spielt sich wie ein interaktiver Film, cool. Auf jeden Fall richtig gute Fortsetzung, auch wenn ich im Internet schon andere Meinungen bzw. Wertungen mit "70%" und so gesehen habe. Da frage ich mich, wie kommen die Leute auf sowas ??! Naja.

• Max Payne 3 Beitrag #3
Ich würde da auch um die 70 - 80% kommen. Kann dir auch sagen warum.

Also 1. Ist die Story ziemlich kurz geraten, auch wenn sie einen Wiederspielwert hat durch die goldenen Waffen und Hinweise.

2. Ist es eigentlich nur Geballer, 2 - 3 Quicktime-Events und wie gesagt das Suchen nach Collectibles. Da hätte man ruhig mehr Abwechslung reinbringen können.

3. Spinnt der Multiplayer ab und zu. Einmal kann man die Einladungen nicht annehmen, beim anderen Mal wird man einfach aus der Lobby gekickt und wenn man mal mit Freunden spielen möchte, ist man in verschiedenen Teams.

4. Nervt es mich, dass man viele Cutscenes nicht überspringen kann. Was sehr stört, wenn man das Spiel 3 oder 4 Mal durchspielen möchte.

Das sind jetzt nur Kleinigkeiten. Alles in allem gefällt mir Max Payne 3 und ich bereue nicht es gekauft zu haben. =)

PS: Es spielt sich irgendwie wie Uncharted, nur ohne das Klettern und etwas schwammiger Steuerung. :b

Grüße, Sid.

• Max Payne 3 Beitrag #4
Also, ich habe für diese Dinge einfach nur 1. Erklärung ! Die Leute sind heutzutage viel zu verwöhnt was Videospiele angeht !! Mittlerweile achte ich auf Wertungen oder Meinungen aus verschiedenen Zeitschriften oder sonst woher gar nicht mehr.. ich mache mir lieber mein eigenes Bild lol Fakt ist, Max Payne 3 ist ein richtig guter Nachfolger geworden, der meine Erwartungen alle erfüllt hat. Teil 1 und 2 habe ich ja auch, also. Verstehe z.b nicht wie viele darauf kommen, dass Teil 2 um Längen besser sein soll, häh :-s und diesen elendigen Punkt "ja, der Story-Modus ist etwas zu kurz geraten" liest man fast auch bei jedem Spiel -.-" ich weiß nicht, haben die Leute nix anderes zu tun außer PS3 zu zocken ?? Mensch, teilt euch das Spielen doch etwas ein ^^ ich habe kein Problem mit "zu kurzen" Spielen.... ist eher sehr selten..

• Max Payne 3 Beitrag #5
Das ist einfach meine Meinung und fertig. :D
Verstehe nicht, wieso du so allergisch drauf reagierst.
Du hast deine und ich hab meine Meinung zu Max Payne 3.

Und selbst wenn man sich das Spielen einteilt. Die Story bleibt bei guten (kurzen) 10 Stunden.
Ob ich jetzt 10 Stunden am Tag spiele, oder jeden Tag eine Stunde.

Und ich mein für 60€ und eine sehr lange Entwicklungszeit kann man einen längeren Story-Modus verlangen.

Eigentlich solltest du das auch so sehen, denn du lässt den Multiplayer ja links liegen. Was machst du denn, wenn du die Story durch hast? Es bis zum Erbrechen spielen? :eek:

• Max Payne 3 Beitrag #6
Ich hab Max Pain noch nicht gekauft, aber 10 Stunden Spielzeit hört sich für mich aber zimlich "lang an" da die meisten Games nur eine spielzeit von 6 bis 8 Stunden haben.

Jetzt ist die frage sind es 10 stunden "ich lauf einfach durch und fertig oder erundigt ihr die Umgebung, geht Tacktisch vor, lasst euch von der guten Grafik inspirieren und verweilt ihr mal a deshalb an einer Stelle.

Ich kann aus Erfahrung sagen das wenn ein spiel mehr als 10 Stunden dauer sich der reits an dem Game immer mehr abbaut... Das wird doch auf dauer langweilig immer den Selben Spielablauf zu haben...( es soll ausnahmen geben).

Du kannst mir immerhin nicht erzählen das du jeden RPG am Stück durchgespielt hast, vorallen die Japanischen die eh nie ein ende haben ( wo die Spielzeit von 20 bis 50 Stunden standart sind).

Und was währe die Story wenn das game sich wegen zu langer Spielzeit abwäzt, dann währe das nur son Standart bis schechter taktik-schooter, oder. (Das ist ja ein Taktik-schooter, oder ich mein das gelesen zu haben.)

MFG T-Virus98

• Max Payne 3 Beitrag #7
Ja taktisch kugeln in Menschen kloppen xD
Also Max Payne ist kein Taktikshooter obwohl ich sagen muss im gegenteil zu Teil 1+2 haben die den Schwierigkeitsgrad schon gut angehoben auf Mittel find ich das Spiel wie Max Payne2 auf Hard mal sehen wie Max 3 auf dem Letztem grad so ist und der Mp rockt wie sau auch wenn das Game nicht will das ich mit Sid zocke -.- heul,flen.....

• Max Payne 3 Beitrag #8
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
3. Spinnt der Multiplayer ab und zu. Einmal kann man die Einladungen nicht annehmen, beim anderen Mal wird man einfach aus der Lobby gekickt und wenn man mal mit Freunden spielen möchte, ist man in verschiedenen Teams.

Weils bei BF auch soo super vom Start weg funktioniert (hat) ;)

In vielen Dingen gebe ich dir Recht. Im Grunde beschränkt sich das Gameplay auf "cover, dodge & bullettime", dies aber sehr gut inszeniert. Ist mir in diesem Fall nicht so wichtig.

Selbst John MacClane verblasst neben Max und der Plot ist abertausend male besser als bei CoD, BF etc. - ich glaube nur GTA Five wird das in diesem Jahr noch toppen können.

Auf "Schwer" ist es bereits schön fordernd und es gibt kein autohealing *in Richtung aktuelle Action games schiel*

Den MP Part werde ich mal demnächst ausprobieren. Ernsthaft dauerhaft betreiben, jedoch nicht.

lg Roberto

• Max Payne 3 Beitrag #9
Max Payne wollte nie der "abwechlungsreiche" Hit sein in dem gehuepft und geklettert wird. Max war schon immer eines: Direkte Kinoreife Feuergefechte mit einem abge****ten Antiheld und einer angenehm kurzen aber dichten Geschichte. Das Spiel ist genau das geworden was es sollte, ein Actionfest. Wer hüpfen, sammeln und graben und klettern will soll sich Adventure kaufen. Ich wuerde schreien wenn man sowas mit Max machen würde. Zumal es völlig unpassend ist.

• Max Payne 3 Beitrag #10
@Roberto: Aber bei BF konnte man wenigstens Einladungen annehmen. :b

@Wag: Wenn du damit auf meinen Beitrag eingehst...
Ich verlange ja keine Kletteraction :D Ich mag das Spiel, sonst würde ich es ja nicht so oft spielen, oder? :d
Aber vielleicht akribischeres Hinweisesuchen, das zum Weiterkommen im Kapitel beisteuert wäre z.B. was gewesen, damit man auch das Gefühl hat, es bringt was, dass ich sie suche.

Oder was weiß ich, mal eine richtig dicke Klopperei zur Abwechslung, was dem Spiel überhaupt nicht geschadet hätte. =)

So Kleinigkeiten hätten das Spiel in meinen Augen halt noch besser gemacht, was heißen soll, dass ich das Spiel wirklich sehr gut finde, aber mehr Potenzial hätte.

• Max Payne 3 Beitrag #11
Damit hat Sid zu 100% recht es hätte noch besser sein können......

• Max Payne 3 Beitrag #12
Wuschel!

Versuchen wir es nachher nochmal online?

• Max Payne 3 Beitrag #13
Sicher Hase :knockout:

• Max Payne 3 Beitrag #14
Son Quicktimekampf ok, hast recht. Aber Hinweissuche damit es weiter geht? Ich finde sowas bremst einen immer ;P Aber das ist zum Glück Geschmack bla bla bla ;) Den MP muss ich mal in Ruhe checken. Ist die Crew wo du drinnen bist ein Forending?

• Max Payne 3 Beitrag #15
Nö...
Das sind die Los Santos Bangers! :eek:
Nur eine voreingestellte Rockstar Crew, die mir am ehesten zusagte. :D

• Max Payne 3 Beitrag #16
Jaja Sid hast auch erwähnt das die Weltranglistenplatz Eins sind ^^ .......

• Max Payne 3 Beitrag #17
Dann mach mal ne Crew auf Püppi :D Wolltest dich eh mal melden wegen NFS:Shift 2 sharen und so ;x

• Max Payne 3 Beitrag #18
Snowballwusha schrieb:
Jaja Sid hast auch erwähnt das die Weltranglistenplatz Eins sind ^^ .......

Platz 6, danke :)

@Wag: Mal sehen, weiß immer noch nicht, wer meinen anderen Account hat.
Und eine Crew nur wegen Max Payne mache ich sicher nicht auf :d

• Max Payne 3 Beitrag #19
Also Waaaggghh können ja die KSC gründen als Crew Kuh-Schups-Crew xD

• Max Payne 3 Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Wag: Mal sehen, weiß immer noch nicht, wer meinen anderen Account hat.
Und eine Crew nur wegen Max Payne mache ich sicher nicht auf :d

Hab dir doch erklärt wie das geht... :D

Thema:

Max Payne 3

Max Payne 3 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben