Max Payne 3

Diskutiere Max Payne 3 im Max Payne 3 Forum im Bereich M; Wäre bei einer Crew dabei :)
  • Max Payne 3 Beitrag #21
Wäre bei einer Crew dabei :)

• Max Payne 3

Anzeige

• Max Payne 3 Beitrag #22
Ist für mich im Moment das Beste Game ever.

• Max Payne 3 Beitrag #23
Ich finde das Spiel sehr Gut.Kampagne wie MP.Leider rennen schon wieder zu viele Cheater über die Server.
Habe gestern 2 Fotos an Rockstar geschickt.
DSCI0695.JPGDSCI0696.JPG

• Max Payne 3 Beitrag #24
Der wäre mir egal, wenn ich mal nen Server bekommen würde mit mehr wie 7 bis 10 Leuten drauf...

• Max Payne 3 Beitrag #25
Finde immer volle Server bin nun Legenden Lvl 6 :) und habe 8000Kills Yeaha xD

• Max Payne 3 Beitrag #26
Hm...mal sehen ob ich es nachher an Max schaffe. Solltest du online sein join ich dir einfach nach.

• Max Payne 3 Beitrag #27
Jop mach das treibe mich gerade in den Zielhilfe matches rum wegen leveln da ich ja legendenlevel bin is alles weg waffen ,geld etc muss von vorne anfangen und in hardcore hab ich mit lvl6 keine chance -.- können nachher gerne wieder ohne zielhilfe zocken wenn mir wer deckung gibt ^^

onkelzlogan schrieb:
Ich finde das Spiel sehr Gut.Kampagne wie MP.Leider rennen schon wieder zu viele Cheater über die Server.
Habe gestern 2 Fotos an Rockstar geschickt.
Anhang anzeigen 12482Anhang anzeigen 12483

da die server auch mal abkacken und dann ein match 3 std dauern kann :) sind das nicht unbedingt cheater hab auch schon nen 2 std match gehabt und hab satte 7 lvl gut gemacht xD weil die server abgeschmiert sind ^^

• Max Payne 3 Beitrag #28
Hi Leute
die ersten Level von Max Payne 3 haben mich tierisch geflasht!
Jetzt spiel ich auf "Old School" und damit fängt auch die Nerverei an. Bugs ohne Ende!
Ich kill die Gegner, über ihren Köpfen erscheint das Kreuz, aber die stehen wieder auf und machen weiter :-s
Der MP geht bei mir mom irgendwie gar nicht. Sobald ich darauf gehe freezt das Spiel :angry:

Ich liebe die shootdodges und die bullet time. Aber warum diese vielen bugs in der Story und die Fehler im MP?

Auch ist das Spiel völlig schwachsinnig für trophy-hunter. Wer will denn 5x ein Game durchspielen, um Platin zu bekommen? Und warum den MP bis Lv 50, wenn der eh bei den meisten beschissen funzt?

Nee, bin ansonsten ziemlicher Rockstar Fan, aber damit habn se mir nicht so ganz Freude gemacht :´(

• Max Payne 3 Beitrag #29
Das Game freezt selten mal im Mp im Singel nicht einmal und Mp gibt es mehr als lvl 50 sind genau 7x50 Lvl und der Mp Rockt also besser als der einheitsbrei ala MW3

• Max Payne 3 Beitrag #30
evilbadger schrieb:
Auch ist das Spiel völlig schwachsinnig für trophy-hunter. Wer will denn 5x ein Game durchspielen, um Platin zu bekommen? Und warum den MP bis Lv 50, wenn der eh bei den meisten beschissen funzt?

Es soll ja Leute geben, die Dragon Age mehrfach durchgespielt haben ohne Trophys oder diverse andere ältere Titel oder gar Super Nintendo Spiele... Witzig das viele einen Wiederspielwert an Trophys fest machen bzw ein Spiel schlechter ansehen weil die Dinger "umständlich" sind...

• Max Payne 3 Beitrag #31
Mich jucken Trophys auch kein Stück ich abreite auch nicht auf Trophys hin aber er sollte mal Star Ocean The Last Hope Spielen das musst du circa 6 Durchzocken da es verpassbare Trophys gibt und das Spiel mit circa 80-200+ Std das würde ich nen Trophyhunter Horrorspiel nennen und mir nur wegen Trophys solche schlechten Games wie Terminator etc anzutun NEIN danke :)

• Max Payne 3 Beitrag #32
Aber er hat schon recht... Die Stabilität des MP ist ein verbrechen. Ich habs 4-5 mal probiert als es ganz neu war. Bin einmal in ein Game rein gekommen. Die anderen versuche waren freezes beim laden oder er hat kein Game gefunden. Und als es dann mal geklappt hat sind einige Spieler raus und das Game wurde geschlossen (so oder so schwachsinn).

Neulich liefs dann bissl besser... aber ich hab im großen und ganzen schon die Lust dran verloren weils hauptsächlich nur frustig war bis jetzt.

Der SP dagegen find ich cool. Nur die Ladezeiten sind unter aller Sau :p Von ner 4 Minuten Zwischensequenz ladets 3,5 Minuten.... da kann ich mir die letzten 30 sekunden überspringen auch sparen. Und nachm 3. mal durchspielen muss man die wirklich nimmer anschauen wenn man nicht will ... oh halt... muss man doch :D

1 und 2 war besser... aber 3 ist anders gut :D

Was Trophy Spiele angeht... Lost Planet 2. Ich glaub Max Payne 3 ist easy dagegen :D

• Max Payne 3 Beitrag #33
Der Mp läuft recht stabil im Moment habe nur ab und an nen freeze im Tdm gross ansonsten keine Abbrüche etc.....

Thema:

Max Payne 3

Max Payne 3 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben