Gutes Multiplayer Game

Diskutiere Gutes Multiplayer Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich suche ein Spiel, bei dem man zu dritt über internet zusammen spielen kann. Also jetzt nich bei einer Lan-Party, sondern das z.B...
  • Gutes Multiplayer Game Beitrag #1
T

the-bumann

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich suche ein Spiel, bei dem man zu dritt über internet zusammen spielen kann.
Also jetzt nich bei einer Lan-Party, sondern das z.B. einer in Berlin,einer in Hamburg und einer in München sitzt und wir zusammen kampanien oder gegeneinander spielen können.
es wäre gut, wenn auch eine Telechat funktion eingebaut wäre.
Es sollte bitte kein Ego-shooter sein. Am besten was in die richtung Rollenspiel mit Lvln u.s.w.

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #2
wenn du über pc meinst kann ich dir 4story endfehlen auf der ps3 kenn ich da nichts (4story ist ein broserspiel ich glaube von aeria games)

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #3
the-bumann schrieb:
Hey Leute,
ich suche ein Spiel, bei dem man zu dritt über internet zusammen spielen kann.
Also jetzt nich bei einer Lan-Party, sondern das z.B. einer in Berlin,einer in Hamburg und einer in München sitzt und wir zusammen kampanien oder gegeneinander spielen können.
es wäre gut, wenn auch eine Telechat funktion eingebaut wäre.
Es sollte bitte kein Ego-shooter sein. Am besten was in die richtung Rollenspiel mit Lvln u.s.w.

Ich hätte ein Spiel. Aber ich glaube das zählt als ego-shooter und zwar Dead Island man kann es zu 4t im Co-Op spielen und hat eine (finde ich) gute story.
Also schau dir mal ein paar Videos oder Bilder Von Dead Island an.

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #4
Little Big Planet

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #5
Ultimate Alliance 1+2,Sacred,DC Universe Online das letzte ist kostenlos im psn Store sind aber alles Rollenspiele bzw Hack 'n' Slay mfg.

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #6
Da empfehle ich dir das PSN Spiel 'Dungeon Defenders'. Macht zsm seehr viel Spaß.

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #7
Dead Island; wenn auch der Koop-Modus ziemlich bug behaftet ist.^^

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #8
wen nemand ein mitspieler sucht für dead island added mich mein psnname:XXEugen999XX

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #9
Warte auf God of War Ascension :D

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #10
Borderlands, zb..

• Gutes Multiplayer Game Beitrag #11
Resistance 3 oder Burnout Paradise.

Thema:

Gutes Multiplayer Game

Gutes Multiplayer Game - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS4 Multiplayer Frage: sorry, falls das hier das falsche unterforum ist - oder die frage hier und da doch ein bisschen "noobig" ist. habe mir im letzten jahr eine ps4...
Spiele ausprobieren: Tja, ich habe mich nicht beherrschen können und mir diese Woche die PS 4 gekauft. Dazu direkt das Spiel Evil Within. Ich habs nun angespielt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben