PS3 Kamera anschließen

Diskutiere PS3 Kamera anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, Ich habe mir heute eine ps3 kamera mit move-controller mit dem spiel start the party gekauft. Ich habe alles vorbereutet ( die...
  • PS3 Kamera anschließen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebes Forum,
Ich habe mir heute eine ps3 kamera mit move-controller mit dem spiel start the party gekauft.
Ich habe alles vorbereutet ( die ps3 kamera angeschlossen und den move-controller mit der ps3 verbunden ) . Nun habe ich das spiel gestart als plötzlich ein schild erschien wo drauf steht ich zitiere : " Playstation Eye anschließen ".
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Ich würde mich überr eein paar antworten echt freuen ;)
Danke schon einmal im vorraus.
Lg euer Lukas :cool:

• PS3 Kamera anschließen

Anzeige

• PS3 Kamera anschließen Beitrag #2
AW: Ps3 Kamera anschließen

solltes die kameraauch aktivieren im xmb einstellung ,musste aber jetzt suchen glaub perepheriegeräte müsste die sein

• PS3 Kamera anschließen Beitrag #3
AW: Ps3 Kamera anschließen

Danke aber ich finde die xmb einstellung leider nicht im periphär menü nicht

• PS3 Kamera anschließen Beitrag #4
Bei mir steht dann es wurde keine kamera wurde gefunden

Thema:

PS3 Kamera anschließen

PS3 Kamera anschließen - Ähnliche Themen

Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben