PS3 Internetleitung

Diskutiere PS3 Internetleitung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey zusammen, ich hab da mal eine frage wegen meinem internet. In dem dorf in dem ich wohne geht keine so gute Leitung durch, deshalb habe ich...
  • PS3 Internetleitung Beitrag #1
Primo

Primo

Punkte Reaktionen
1
hey zusammen,

ich hab da mal eine frage wegen meinem internet. In dem dorf in dem ich wohne geht keine so gute Leitung durch, deshalb habe ich nur eine 3000er. Und deswegen wollte ich fragen ob das für die ps3 reicht um hauptsächlich mw3 online zu spielen. Eigentlich war ich sehr zufrieden mit dem Online spielen da es ja einen Host gibt. Aber irgendwann meinten viele leute das eine 3000er leitung niemals langen würde zum online spielen, und das ich voll im nachteil bin. Deshalb meine Frage an euch seht ihr das genau so? oder habt ihr Erfahrung mit schlechteren Verbingungen?

mfg Primo :surprised:

• PS3 Internetleitung Beitrag #2
AW: PS3 internet leitung

Ja die reicht locker. habe auch schon ohne probleme mit UMTS gezockt! Funktioniert ;-)

• PS3 Internetleitung Beitrag #3
AW: PS3 internet leitung

oha das ging aber schnell danke für deine schnelle antwort! :D

Thema:

PS3 Internetleitung

PS3 Internetleitung - Ähnliche Themen

PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Kabel BW welchen Router wählen?: Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich seit Dienstag endlich Unitymedia. Jetzt meine Frage ich hab den TC7200 der bisher auch...
Drei PS3-Systeme über einen Router - Eigenartige Probleme!: Gestern habe ich mit Freunden eine PS3-LAN-Party gemacht, wir sind zu dritt online über eine Leitung gegangen und haben Battlefield 3 gespielt...
Kontrollfreek: Hi, wollte mal fragen ob ich mir lieber die Kontrolfreek(http://www.kontrolfreek.com/FPS/KontrolFreek-FPS-Freek.asp) kaufen soll oder lieber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben